[OOTD] 28.05.12

Dienstag, 29. Mai 2012
Gestern waren wir in Hagenbeck's Tierpark, da das Wetter wirklich himmlisch war. Sonne, warm, toll! Daher konnte ich mein Maxi-Kleid mal wieder anziehen. Wir haben Elefanten und Alpakas gefüttert und ganz viele Tierbabys gesehen. Es war ein schöner Tag :)

Kleid: C&A, Schuhe: Viseniya, Uhr und Sonnenbrille: Fossil, Handtasche: Longchamp
Eure Jess <3

Kommentare :

  1. Ein wunderschönes Kleid hast du da an! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  2. das Kleid ist echt wunderschön

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist echt schön.
    Es gibt einfach keinen follow button :/

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    ich hab dich getaggt, würde mich wirklich freuen, wenn du mitmachst :)
    http://johannisbeerchen.blogspot.de/2012/05/20-fragen-tag.html
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ich wohn 10 Minuten von Hagenbecks Tierpark entfernt und geh so gerne hin (auch wenns teuer ist). Schönes Outfit!
    lilly x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Gerade billig ist es nicht. Aber ab und an gönnen wir uns das gerne! :)

      Haben auch keinen weiten Weg zum Tierpark. 15 Minuten!

      LG, Jess <3

      Löschen
  6. schönes Outfit gefällt mir sehr gut:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  7. Habe deinen Blog gerade neu entdeckt und finde ihn echt toll.:) Ich war am Pfingstmontag auch im Zoo. In Heidelberg. (Fotos auf meinem Blog :) Ausflüge sind einfach immer supi an Feiertagen. Dein Outfit / Kleid ist ja wirklich sehr hübsch.<3 Gefällt mir total gut. Bin schon länger auf der Suche nach einem langen Kleid mit schönem Muster. Ist das aktuell bei C&A ?

    Liebe grüße
    CuteBlossomCherry
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zoo ist immer toll finde ich! :)

      Dankeschön! :) Das Kleid habe ich leider schon im letzten Jahr bei C&A gekauft. Sorry. Aber ich muss auch mal wieder los und Kleider und Röcke kaufen! :)

      LG, Jess <3

      Löschen
  8. Das Maxikleid sieht an dir wirklich toll aus!:)

    Liebe Grüße,
    Anna-Anina

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid finde ich richtig schön und du bist voll die Hübsche! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass ist ja total lieb von dir! :)

      Löschen

Feel free to comment! Ich freue mich über jeden Kommentar... ;)

Kommentare sind natürlich jederzeit erwünscht und willkommen, gerne auch Anregungen, konstruktuve Kritik oder Fragen... Ich versuche auch möglichst viele Kommentare zu beantworten.

Bitte beachtet bei den Kommentaren die gängige Nettiquette. Kommentare ohne Sinn, Werbung, Spam, Beleidigungen etc. werden daher sofort gelöscht. Und auch auf Kommentare von wegen "gegenseitiges Verfolgen" reagiere ich nicht mehr.