[New in] Louis V. weiß nicht was er will...

Freitag, 15. Juni 2012
... bzw. ich weiß nicht was ich will! Nach diesem Post denkt ihr wahrscheinlich, dass ich sie nicht mehr alle hab! :D Nun ja, kommen wir mal zum Thema!

Ich hatte euch ja hier gezeigt, dass ich mir endlich die Neverfull gekauft habe. Und zwar in der kleinsten Größe, nämlich in PM. Jetzt habe ich sie eine Woche getragen und die Zweifel überkamen mich, ob sie mir nicht doch ein wenig zu klein ist. Und ihr wisst ja, wenn Frauen anfangen zu zweifeln, dann ist meist etwas Wahres dran. Nachdem ich dann zu Ende gezweifelt hatte, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die Neverfull MM doch die bessere Wahl für mich gewesen wäre. Ja, alle Zweifler die gesagt haben, dass sie ihnen zu klein wäre, haben recht gehabt. ;)
Ich bin dann heute nach der Arbeit jedenfalls noch zu LV auf den Neuen Wall hier in Hamburg und habe mir die Neverfull MM zugelegt. Zuhause wurde sie dann sofort mit meinem ganzen Zeug bestückt. Und nun kann ich sagen, dass ich mit dieser Größe nun zweifelsfrei sehr zufrieden bin und das auch lange bleiben werde.
Ich hatte die Neverfull PM nicht neu bei LV gekauft, sondern ich hatte sie ein wenig günstiger gebraucht gekauft, aber sie war wie neu, da sie bei der Vorbesitzerin wohl nur im Schrank lag. Die Originalität war natürlich auch bestätigt, da die Rechnung dabei war. Jedenfalls konnte ich daher halt nicht umtauschen, sondern ich werde die PM verkaufen. Die Anzeige ist schon im Internet geschaltet und ich hoffe, dass sie bald ein gutes neues Zuhause bekommt! :) :) :)

Ähm ja, soviel von mir heute zum Thema: Frauen treffen Entscheidungen! Ich hoffe, dass ihr micht jetzt nicht für komplett durchgeknallt haltet?! :D

Eure Jess <3

Kommentare :

  1. Wo im internet verkaufst du sie? :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tasche ist bei eBay-Kleinanzeigen drin.
      LG, Jess <3

      Löschen
  2. haha jetz muss ich schon lachen wo ich das lese ;D aber im endeffekt wirst du ja mit dem verkauf der kleineren tasche nicht viel verlieren oder? von demher gehts ansich, auch wenns etwas umständlich ist ^^
    ich werde dir folgen, ich mag postings über taschen :D und auch sonst mag ich deinen blog =)
    Lg, Choco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, viel verlieren tu ich dann nicht, wenn die kleinere LV verkauft ist. War halt eine umständliche Aktion wie du schon sagst. Wenn ich mich gleich "richtig" entschieden hätte, hätte ich jetzt weniger Arbeit. Aber was solls. :-D
      LG, Jess <3

      Löschen
  3. Das könnte ich sein, schau mal mein Post über Coccinelle & Co :)
    Liebe Güße ein neuer Fan von Dir.Femi
    http://femisuptodate.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wie viel hat sie gekostet ? :-) Sieht total schön aus !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke... Sie hat 550 Euro gekostet!
      LG, Jess <3

      Löschen

Feel free to comment! Ich freue mich über jeden Kommentar... ;)

Kommentare sind natürlich jederzeit erwünscht und willkommen, gerne auch Anregungen, konstruktuve Kritik oder Fragen... Ich versuche auch möglichst viele Kommentare zu beantworten.

Bitte beachtet bei den Kommentaren die gängige Nettiquette. Kommentare ohne Sinn, Werbung, Spam, Beleidigungen etc. werden daher sofort gelöscht. Und auch auf Kommentare von wegen "gegenseitiges Verfolgen" reagiere ich nicht mehr.