[Haul] Essie, die Zweite

Donnerstag, 7. März 2013
Nachdem ich vor einiger Zeit meinen ersten Essie-Lack gekauft habe, konnte ich nun nicht widerstehen als ich vor der Essie-Theke im Budni stand. Ich hatte vorher schon ein wenig gesurft, welche Farben mir noch so gefallen und mich dann vorab auch schon für einen Lack entschieden, den ich gerne haben wollte. Bei nur einem Lack ist es allerdings nicht geblieben, da ich mich spontan noch in ein weiteres Exemplar verguckt hatte...

Hier also nun die beiden Lacke, die den Weg in meinen Einkaufskorb gefunden haben. Es handelt sich um Eternal Optimist (links) und Demeure Vixen (rechts). Eternal Optimist war übrigens der Lack in den ich mich bereits beim online Stöbern verguckt hatte und Demeure Vixen durfte dann noch spontan mit nach Hause...

Kommen wir nun zu den Farben als Swatch. Bei Eternal Optimist (links) handelt es sich um einen wundervollen cremigen Altrosaton und Demeure Vixen (rechts) ist farblich betrachtet ein gräuliches Lila mit pinken Reflexen. Wobei ich zu Demeure Vixen noch hinzufügen muss, dass der Lack je nachdem was für Lichtverhältnisse herrschen, auch schon altrosa oder ein wenig beige aussah. Ein sehr wandlungsfähiger Lack also. :D Aber, wie ihr seht sind es beides gedecktere Töne, aber genau auf solche Farben stehe ich im Moment total auf den Nägeln! :)

Eure Jess <3

BLOGLOVIN' // BLOG-CONNECT // INSTAGRAM // FACEBOOK

Kommentare :

  1. Schöne Farben :) ich sollte mir wohl auch mal langsam einen essie zulegen

    AntwortenLöschen
  2. den linken Eternal Optimist habe ich auch! Love it!!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jess,

    nicht mehr lange und du hast auch die halbe Essie-Theke bei dir zu Hause :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Feel free to comment! Ich freue mich über jeden Kommentar... ;)

Kommentare sind natürlich jederzeit erwünscht und willkommen, gerne auch Anregungen, konstruktuve Kritik oder Fragen... Ich versuche auch möglichst viele Kommentare zu beantworten.

Bitte beachtet bei den Kommentaren die gängige Nettiquette. Kommentare ohne Sinn, Werbung, Spam, Beleidigungen etc. werden daher sofort gelöscht. Und auch auf Kommentare von wegen "gegenseitiges Verfolgen" reagiere ich nicht mehr.