[Favorites] Lieblinge im Juni

Dienstag, 2. Juli 2013
Schon wieder ist ein Monat vorbeigezogen und nun ist es auch schon wieder an der Zeit, dass ich euch meine Lieblinge des vergangenen Monats zeige... Im letzten Monat hatte ich eigentlich nicht so sehr viele Sachen die ich ständig benutzt habe, da ich mich doch sehr abwechselungsreich geschminkt habe. Aber seht euch selbst die fünf Produkte an, für die ich mich als meine Lieblinge entschieden habe... :)


Garnier Miracle Skin Perfector BB-Cream
Genau wie im letzten Monat gehört auch dieses Mal wieder die BB-Cream von Garnier zu meinen absoluten Monatslieblingen, denn sie kam wirklich jeden Tag zum Einsatz. Ich bin mittlerweile wirklich ein Fan dieser BB-Cream.

Catrice Lip Balm Tint in ChamPINKon
Dieser Lip Balm Tint von Catrice aus der Matchpoint LE kam bei mir im Juni auch wirklich häufig auf die Lippen, da ich im Moment total gerne pinke Lippen trage.

Essence I love Extreme Mascara
Seitdem ich diese Mascara von Essence besitze, benutze ich keine Andere mehr. Wobei ich dazusagen muss, dass ich die I love Extreme Mascara von Essence zusammen mit der Catrice Glamour Doll benutze.

Sleek Blush in Coral
Mit dem Blush von Sleek in der Farbe Coral verbindet mich mittlerweile auch eine Liebe, denn der Farbton ist so schön natürlich und immer wenn ich nicht wusste welchen Blush ich nehmen sollte, dann kam dieser zum Einsatz.

Catrice Absolute Eye Colour in Ooops... Nude Did it Again!
Diesen Eyeshadow von Catrice in der Farbe Ooops... Nude Did it Again! kam im letzten Monat auch sehr häufig zum Einsatz, hauptsächlich zum Highlighten unter der Augenbraue.

Eure Jess <3

BLOGLOVIN' // BLOG-CONNECT // INSTAGRAM // FACEBOOK

Kommentare :

  1. Hey du hast wirklich einen sehr schönen blog, mir gefallen momentan BB creams auch richtig gut.. würdest du sagen dass diese von garnier auch gut geeignet ist wenn man zu Rötungen neigt ?

    lg jacky

    www.jacqueliinees.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir... :)

      Ich denke nicht, dass sie gut geeignet ist, wenn man starke Rötungen hat, Dafür deckt die BB-Cream von Garnier einfach nicht stark genug und auch durch layern wird eine Rötung sicher nicht abzudecken sein.

      LG, Jess <3

      Löschen

Feel free to comment! Ich freue mich über jeden Kommentar... ;)

Kommentare sind natürlich jederzeit erwünscht und willkommen, gerne auch Anregungen, konstruktuve Kritik oder Fragen... Ich versuche auch möglichst viele Kommentare zu beantworten.

Bitte beachtet bei den Kommentaren die gängige Nettiquette. Kommentare ohne Sinn, Werbung, Spam, Beleidigungen etc. werden daher sofort gelöscht. Und auch auf Kommentare von wegen "gegenseitiges Verfolgen" reagiere ich nicht mehr.