[Haul] Fossil bei B4F

Dienstag, 16. Juli 2013
Dass ich ganz gerne mal bei Verkaufsaktionen in Onlineshoppingclubs wie zum Beispiel Brands 4 Friends das ein oder andere Schnäppchen schlage, dass düftet ihr ja bereits gemerkt haben... Vor einiger Zeit war es dann mal wieder soweit, denn bei B4F lief eine Aktion von Fossil und ich konnte zwei wundervolle Dinge ergattern. :)

Zum Einen habe ich mir diesen tollen Armreif gekauft, den ich vor einiger Zeit bereits im Fossil-Outlet in Bremen gesehen hatte (allerdings dort nur in Farben, die mir nicht gefallen haben). Nun wurde er in schwarz bei der Verkaufsaktion angeboten und für 20 Euro musste ich ihn einfach haben...

Als zweites Schmuckstück habe ich mich für diese schönen zeitlosen und klassischen Creolen-Ohrringe entschieden. Im Moment trage ich sehr gerne vor Allem unauffällige Ohrringe, die ich in vielen verschiedenen Variationen kombinieren kann. Und dieses Exemplar ist wie ich finde, ein sehr schönes Pärchen welches ich für 39 Euro erhaschen konnte.

Eure Jess <3

BLOGLOVIN' // BLOG-CONNECT // INSTAGRAM // FACEBOOK

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Feel free to comment! Ich freue mich über jeden Kommentar... ;)

Kommentare sind natürlich jederzeit erwünscht und willkommen, gerne auch Anregungen, konstruktuve Kritik oder Fragen... Ich versuche auch möglichst viele Kommentare zu beantworten.

Bitte beachtet bei den Kommentaren die gängige Nettiquette. Kommentare ohne Sinn, Werbung, Spam, Beleidigungen etc. werden daher sofort gelöscht. Und auch auf Kommentare von wegen "gegenseitiges Verfolgen" reagiere ich nicht mehr.