[Private] Fotoshooting im Botanischen Garten

Donnerstag, 18. Juli 2013
Bereits seit 2006 stehe ich immer mal wieder für Fotoshootings vor der Kamera, mal mehr aktiv und mal eben weniger aktiv. Nun war jedenfalls mal wieder Lust und Zeit und vor Allem auch das Angebot da und ich hatte mal wieder einen Shoot vereinbart. Aufgenommen wurden diese Bilder durch Claus Kolb Photography im Botanischen Garten in Klein Flottbek und ich muss sagen, dass es dort wirklich traumhaft schön war!


Eure Jess <3

BLOGLOVIN' // BLOG-CONNECT // INSTAGRAM // FACEBOOK

Kommentare :

  1. Wundervolle Fotos.
    Hab mir auch die anderen angesehen.
    Wirklich richtig schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes... :*
      LG, Jess <3

      Löschen
  2. wow wirklich wunderschöne Fotos <33 du siehst richtig richtig toll aus

    Liebste Grüße
    Ivy & Jess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ihr Süßen... :*
      LG, Jess <3

      Löschen
  3. Echt sehr schöne Bilder! w o w!

    AntwortenLöschen
  4. WUNDERSCHÖNE BILDER! Das 1. Bild ist mein Favorit!
    Du siehst soooo hübsch aus! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, meine Süße... ;)
      LG, Jess <3

      Löschen

Feel free to comment! Ich freue mich über jeden Kommentar... ;)

Kommentare sind natürlich jederzeit erwünscht und willkommen, gerne auch Anregungen, konstruktuve Kritik oder Fragen... Ich versuche auch möglichst viele Kommentare zu beantworten.

Bitte beachtet bei den Kommentaren die gängige Nettiquette. Kommentare ohne Sinn, Werbung, Spam, Beleidigungen etc. werden daher sofort gelöscht. Und auch auf Kommentare von wegen "gegenseitiges Verfolgen" reagiere ich nicht mehr.