[Favorites] Lieblinge im Juli

Samstag, 3. August 2013
Und schon wieder haben wir einen ganzen Monat hinter uns gebracht und es hieß: Bye Bye Juli und Hallo August! Aus diesem Grund ist es auch nun wieder an der Zeit für meine Lieblinge des vergangenen Monats...


Urban Decay Naked 2 Palette
Ich habe wirklich keine Ahnung, wie ich so lange ohne die UD Naked 2 Palette auskommen konnte. Man kann so viele tolle und verschiedene AMU’s mit ihr schminken und es wird nie langweilig. Diese Palette ist ein absolutes Musthave für mich!

Garnier BB-Cream Miracle Skin Perfector in hell
Bei der Hitze im Juli war diese BB-Cream von Garnier einfach eine super Alternative zur normalen Foundation. Ich muss auch gestehen, dass ich nie gedacht hätte, dass sich eine BB-Cream zu einem meiner (mittlerweile ja fast Alltime-)Favoriten mausert...

Catrice Smokey Eye Pencil in It’s A Pleasure Treasure
Den SEP in der Farbe It’s A Pleasure Treasure habe ich recht häufig in Verbindung mit der UD Palette benutzt. Ich mag diese Farbe unglaublich gerne, irgendetwas zwischen gold/braun/grün mit schön viel Schimmer!

Catrice Defining Blush in Think Pink
Ich liebe dieses tolle frische Pink vom Defining Blush von Catrice, denn es sieht so schön natürlich aus und zaubert eine wundervolle Farbe auf die Wangen. Daher habe ich dieses Schätzen auch recht häufig getragen im Juli.

Dove Sunshine Bodylotion
Da ich ja eine ziemliche Blassnase bin und ich bei den heißen Temperaturen auch gerne Kleider und Röcke tragen wollte, musste eine ein wenig gesündere Hautfarbe her. Hierfür fand ich die Dove Sunshine Bodylotion (eine selbstbräunende Bodylotion) perfekt. Diese habe ich daher auch recht häufig benutzt.

Eure Jess <3

BLOGLOVIN' // BLOG-CONNECT // INSTAGRAM // FACEBOOK

1 Kommentar :

Feel free to comment! Ich freue mich über jeden Kommentar... ;)

Kommentare sind natürlich jederzeit erwünscht und willkommen, gerne auch Anregungen, konstruktuve Kritik oder Fragen... Ich versuche auch möglichst viele Kommentare zu beantworten.

Bitte beachtet bei den Kommentaren die gängige Nettiquette. Kommentare ohne Sinn, Werbung, Spam, Beleidigungen etc. werden daher sofort gelöscht. Und auch auf Kommentare von wegen "gegenseitiges Verfolgen" reagiere ich nicht mehr.