[Favorites] Lieblinge im August

Donnerstag, 5. September 2013
Da schon wieder ein Monat vergangen ist und wir nun Anfang September haben, ist es mal wieder an der Zeit euch meine Lieblingsprodukte des vergangenen Monats zu zeigen...


Catrice All Matt Plus Foundation in der Farbe light beige
In die All Matt Plus (AMP) Foundation von Catrice bin ich wirklich verliebt... Ich war so traurig, als die Infinite Matt aus dem Sortiment genommen wurde und habe aber dafür jetzt eine (wie ich finde) noch bessere Foundation bekommen, da sie ja einen Tick heller ist.

MAC Pro Longwear Concealer in der Farbe NW15
Auch den Concealer von MAC habe ich im letzten Monat jeden Tag benutzt. Die letzte Zeit vorm Sommerurlaub ist für mich immer eine sehr müde Zeit und gerade dieses Mal sah man es mir auch ziemlich an. Aber dank Concealer hielt es sich in Grenzen...

Essie Mademoiselle
Ich liebe diesen Lack einfach und er ist für mich so ziemlich mein ultimativer Nude-Lack... Mademoiselle von Essie geht einfach immer und sieht so wunderschön natürlich und sehr gepflegt aus auf den Nägeln.

Tangle Teezer
Was liebe ich dieses kleine pinke Plastikding mittlerweile... Gerade im letzten Monat ist mir ersteinmal bewusst geworden, dass ich eigentlich gar keine normale Bürste mehr benötige! Tangle Teezer for the win...

Catrice Pure Shine Colour Lip Balm in der Farbe My Cherry Berry
Diesen Pure Shine Colour Lip Balm in der Farbe My Cherry Berry habe ich im letzten Monat so ziemlich jeden Tag zur Arbeit getragen. Die Farbe ich recht dezent, aber betont trotzdem sehr schön die natürliche Lippenfarbe.

Eure Jess <3

BLOGLOVIN' // BLOG-CONNECT // INSTAGRAM // FACEBOOK

Kommentare :

  1. Benutz die Foundation auch grad täglich und find sie exht gut :)

    Der Nagellack ist aber Mademoiselle oder? Ist A Cut Above nicht der, der dem Catrice Topper so ähnlich sieht?

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm ja, da hast du recht... :D Ich hatte den Post noch vorm Urlaub auf Mallorca vorbereitet und dann in geistiger Umnachtung den falschen Lack fotografiert. Peinlich! Ich ändere den Post gleich... Mademoiselle passt auch als Favorit, habe ihn sehr häufig getragen...
      LG, Jess <3

      Löschen
  2. Der Tangle Teezer wird mein Liebling auf Ewig bleiben, glaube ich :)

    AntwortenLöschen

Feel free to comment! Ich freue mich über jeden Kommentar... ;)

Kommentare sind natürlich jederzeit erwünscht und willkommen, gerne auch Anregungen, konstruktuve Kritik oder Fragen... Ich versuche auch möglichst viele Kommentare zu beantworten.

Bitte beachtet bei den Kommentaren die gängige Nettiquette. Kommentare ohne Sinn, Werbung, Spam, Beleidigungen etc. werden daher sofort gelöscht. Und auch auf Kommentare von wegen "gegenseitiges Verfolgen" reagiere ich nicht mehr.