[Favorites] Lieblinge im September

Donnerstag, 3. Oktober 2013
Und schon wieder ist ein Monat vorüber... Das heißt natürlich auch, dass es mal wieder an der Zeit ist für meine Favoriten des vergangenen Monats, dieses Mal der September!


Sleek Vintage Romance Lidschattenpalette
Die Vintage Romance Lidschattenpalette von Sleek habe ich erst im letzten Monat gekauft, aber sofort in mein Herz geschlossen und dementsprechend auch schon recht häufig benutzt. Vorgestellt hatte ich sie auch mit diesem Post.

Sleek Blush in Antique
Auch der Sleek BLush in der Farbe Antique wurde von mir erst im letzten Monat gekauft (siehe hier zusammen mit der Vintage Romance Palette) und auch dieses Produkt hat sich sehr schnell zu meinem Liebling gemausert. Die Farbe ist einfach perfekt für den Herbst!

Catrice Smokey Eyes Pencil in The Black Earl
Im letzten Monat habe ich recht häufig mal wiedetr zu schwarzem Eyeliner gegriffen und mich dabei für den Smokey Eyes Pencil von Catrice in der Farbe The Black Earl entschieden. Durch seine sehr cremige Textur lässt sich der SEP sehr einfach auftragen und auch total leicht verblenden.

Zoeva #124 Grand Stippling Brush
Der Grand Stippling Brush von Zoeva zählt ebenfalls zu meinen Neuentdeckungen, da ich auch diesen Pinsel erst im September gekauft habe (siehe hier). Mit diesem Pinsel lässt sich Foundation angenehm leicht und schnell auftragen. Außerdem wird so ein natürlich aussehendes Finish erreicht. Dieser Pinsel hat meinen Foundationpinsel von ebelin nun abgelöst.

Catrice Pure Shine Colour Lip Balm in Go Flamingo Go
Den Pure Shine Colour Lip Balm von Catrice in der Farbe Go Flamingo Go hatte ich euch vor einiger Zeit bereits zusammen mit drei anderen der Pure Shine Colour Lip Balms gezeigt (siehe hier). Anfangs habe ich Go Flamingo go sehr selten getragen, aber gerade im letzten Monat habe ich doch sehr häufig zu dieser Farbe gegriffen.

Eure Jess <3

BLOGLOVIN' // BLOG-CONNECT // INSTAGRAM // FACEBOOK

1 Kommentar :

  1. Ich besitze auch beide Sleek Sachen und bin auch total begeistert :)

    AntwortenLöschen

Feel free to comment! Ich freue mich über jeden Kommentar... ;)

Kommentare sind natürlich jederzeit erwünscht und willkommen, gerne auch Anregungen, konstruktuve Kritik oder Fragen... Ich versuche auch möglichst viele Kommentare zu beantworten.

Bitte beachtet bei den Kommentaren die gängige Nettiquette. Kommentare ohne Sinn, Werbung, Spam, Beleidigungen etc. werden daher sofort gelöscht. Und auch auf Kommentare von wegen "gegenseitiges Verfolgen" reagiere ich nicht mehr.