[Haul] Eye- & Face-Brushes von Zoeva

Freitag, 25. Oktober 2013
Nachdem ich euch ja neulich mit diesem Post gezeigt hatte, dass ich mir meine ersten Pinsel von zoeva gekauft hatte, kommt heute schon der nächste Haul mit Pinseln von dieser MArke. Was soll ich sagen?! Ich bin angefixt... :D

Der erste neue Pinsel hört auf den Namen Cream Cheek #128. Wie der Name es bereits erahnen lässt, handelt es sich hierbei um einen Blushpinsel. Der Pinselkopf ist außerdem noch angeschrägt und die Borsten sind sehr angenehm weich.

Beim zweiten Pinsel handelt es sich um den Concealer Buffer #142. Ich wollte eine Alternative zu meinem flachen Concealerpinsel von ebelin und da kam mir dieser Concealerpinsel als Buffer genau richtig. Der Pinsel ist nicht zu fest gebunden und dadurch lässt sich Concealer trotz Bufferform angenehm sanft auftragen und einarbeiten. Die Borsten sind auch hier total weich.

Nun folgt der Classic Shader #232. Hierbei handelt es sich um einen ganz einfach Lidschattenpinsel in flacher Form mit abgerundeten Seiten. Die Größe des Pinselkopfes würde ich als mittel einstufen. Der Pinsel ist recht fest gebunden, aber trotzdem nimmt er Lidschatten gut auf und es ist möglich das Produkt gut und einfach am Lid anzubringen.

Der zweite Lidschattenpinsel im Bunde it der Allover Shader #222. Dieser Pinsel ist genau wie der #232 ein flacher Lidschattenpinsel mit abgerundetem Pinselkopf. Der einzige Unterschied zum #232 ist die Größe. Der #222 ist nämlich ein ganzes Stück größer und eignet sich somit perfekt zum Auftragen von Lidschatten auf dem gesamten beweglichen Lid.

Zu guter Letzt habe ich mir noch das Eyes Set gegönnt, da ich doch sehr begeistert von Zoeva bin und mir so oder so noch einige Lidschattenpinsel zulegen wollte. Im Set enthalten sind (von oben nach unten): Soft Definer #227 (eignet sich gut zum Verblenden), Crease #228 (perfekt für die Lidfalte und dort zum Blenden), Pencil #230 (gut geeignet zum gezielten Auftragen von Lidschatten (z. B. am unteren Wimpernkranz)), Petit Crease #231 (kleinerer Fluffybrush für die Lidfalte), Smoky Shader #234 (flacher Lidschattenpinsel der aber nicht ganz so fest gebunden ist), Wing Liner #317 (Eyelinerpinsel) und Fine Liner #315 (weiterer Eyelinerpinsel für sehr feine Linien).

Alles in Allem bin ich wirklich total begeistert von den Pinseln von Zoeva und ich muss auch sagen, dass ich alle Pinsel die ich bisher von Zoeva besitze besser finde als meine Pinsel von Kosmetik Kosmo (die ich bisher immer gerne genutzt habe). Alle Pinsel verlieren kaum Haare, haben sehr gut verarbeitete Borsten, sind sehr weich und haben vor Allem auch keinen eigenartigen Eigengeruch (diesen kennt man ja leider bei einigen neuen Pinseln). Ich bin happy!

Eure Jess <3

BLOGLOVIN' // BLOG-CONNECT // INSTAGRAM // FACEBOOK

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Feel free to comment! Ich freue mich über jeden Kommentar... ;)

Kommentare sind natürlich jederzeit erwünscht und willkommen, gerne auch Anregungen, konstruktuve Kritik oder Fragen... Ich versuche auch möglichst viele Kommentare zu beantworten.

Bitte beachtet bei den Kommentaren die gängige Nettiquette. Kommentare ohne Sinn, Werbung, Spam, Beleidigungen etc. werden daher sofort gelöscht. Und auch auf Kommentare von wegen "gegenseitiges Verfolgen" reagiere ich nicht mehr.