[Fashion] softes Karotuch von Zara

Dienstag, 19. November 2013
Dass ich Schals und Tücher liebe, das dürfte mittlerweile wohl jeder mitbekommen habe... Besonders im Herbst und Winter sind sie ein absolutes Musthave für mich. Und genau aus diesem Grund sprang mein kleines Herzchen ein Stückchen höher als ich im Onlineshop von Zara ein ganz wundervolles Tuch mit Karomuster entdeckte... Die Lieferung ging recht schnell und somit konnte ich dann diesen kleinen Karton in den Händen halten!

Hier hätten wir es nun, das neue Karotuch von Zara (ihr findet es hier im OS). Das Tuch hat ein mehrfarbiges Karomuster und ist wirklich riesig. Die Größe kommt der meines Louis Vuitton Monogram Tuchs gleich (somit müsste sie bei ca. 145cm x 145cm liegen). Neben der perfekten Größe ist es auch unglaublich weich. Ich legte es mir zum ersten Mal um den Hals und hätte es am liebsten nie wieder abgelegt! Es absoluter Top-Kauf für mich und perfekt um mich im Herbst warm zu halten. Wie gewohnt, folgt das Tragebild dann auf meinem Instagram-Account bzw. sicherlich auch hier in meinem Wochenrückblick!

Eure Jess <3

BLOGLOVIN' // BLOG-CONNECT // GOOGLE+ // INSTAGRAM

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Feel free to comment! Ich freue mich über jeden Kommentar... ;)

Kommentare sind natürlich jederzeit erwünscht und willkommen, gerne auch Anregungen, konstruktuve Kritik oder Fragen... Ich versuche auch möglichst viele Kommentare zu beantworten.

Bitte beachtet bei den Kommentaren die gängige Nettiquette. Kommentare ohne Sinn, Werbung, Spam, Beleidigungen etc. werden daher sofort gelöscht. Und auch auf Kommentare von wegen "gegenseitiges Verfolgen" reagiere ich nicht mehr.