[Favorites] Lieblinge im Oktober

Dienstag, 5. November 2013
Wahnsinn, es ist bereits November! Und da mal wieder ein Monat vorüber ist, kommen wir heute wieder zu meinen Lieblingsprodukten des vergangenen Monats...


GOSH Quattro Eye Shadow in Green Valley
Im letzten Monat hatte ich eine unglaubliche große Lust meine AMU's in Grün zu gestalten und daher habe ich sehr oft zum wunderschönen Quad von GOSH gegriffen. Farbtechnisch passt es einfach unglaublich gut zu meinen grünen Augen.

p2 Feel Good Mineral Compact Blush in Sweet Rose
Den Blush von p2 habe ich zwar erst vor kurzer Zeit gekauft, aber es ist wirklich Liebe. Von meinen Blushes habe ich dieses Exemplar in diesem unglaublich schönen Altrosa am häufigsten genutzt im Oktober.

Zoeva #142 Concealer Buffer
Seit dem ich diesen Concealer Buffer von Zoeva besitze ist mein Concealerpinsel von ebelin sowasvon abgemeldet. Der Concealer lässt sich sehr gut auftragen und einarbeiten und außerdem schluckt der Pinsel nur wenig Produkt.

dalan d'Olive Intensive Creme
Gerade im Herbst neige ich zu sehr trockenen Fingerknöcheln an den Händen. Ich komme mit eincremen kaum hinterher, aber mit dieser sehr reichhaltigen wundervoll duftenden Olivencreme ist es in den Griff zu bekommen.

Essence I love Extreme Volume Mascara
Nach einer kurzen Pause habe ich nun wieder fast täglich zu dieser Mascara von Essence gegriffen. Ich mag sie einfach sehr gerne, denn mit der großen Bürste lassen sich die oberen Wimpern sehr angenehm leicht tuschen.

Eure Jess <3

BLOGLOVIN' // BLOG-CONNECT // INSTAGRAM // FACEBOOK

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Feel free to comment! Ich freue mich über jeden Kommentar... ;)

Kommentare sind natürlich jederzeit erwünscht und willkommen, gerne auch Anregungen, konstruktuve Kritik oder Fragen... Ich versuche auch möglichst viele Kommentare zu beantworten.

Bitte beachtet bei den Kommentaren die gängige Nettiquette. Kommentare ohne Sinn, Werbung, Spam, Beleidigungen etc. werden daher sofort gelöscht. Und auch auf Kommentare von wegen "gegenseitiges Verfolgen" reagiere ich nicht mehr.