[Favorites] Lieblinge im November

Mittwoch, 4. Dezember 2013
Wahnsinn, jetzt haben wir schon Dezember und konnten auch schon einige Türchen an unseren Adventskalendern öffnen... Neuer Monat, neue Lieblinge: Daher folgen nun meine fünf Lieblingsprodukte aus dem November!


Catrice Ultimate Nail Colour in Robert's Red Ford
Ich glaube, dass ich den ganzen Oktober eigentlich nur einen Nagellack getragen habe: nämlich diesen! Die Farbe ist einfach einzigartig finde ich... Ein wunderschönes dunkles Bordeaux mit leichtem Einschlag ins Pink! (Hier geht es übrigens zum NOTD dazu.)

Cartier Baiser Volé Eau de Parfum
Gerade wo es jetzt auf die dunkle Jahreszeit zugeht oder wir ja auch schon fast mittendrin sind, darf es bei Düften bei mir ruhig ein wenig schwerer sein. Daher kam im letzten Monat Baiser Volé von Cartier auch wieder recht häufig zum Einsatz. Toller Duft für kalte Tage!

p2 Feel Good Mineral Compact Blush in Sweet Rose
Wie auch schon im Oktober, gehörte dieser wunderschöne Blush von p2 auch im November wieder zu meinen absoluten Favoriten. Die Farbe ist einfach perfekt für den Herbst, sieht toll aus und passt einfach immer!

Catrice Absolute Eye Colour in Ooops, Nude Did it Again...
Dieser Nude-Lidschatten ist einfach DER Evergreen bei mir, wenn es ums Highlighten unter der Braue oder auch im Augeninnenwinkel oder ums Verblenden von Lidschatten geht. Top Qualität, sieht gut aus und hält super!

Zoeva Soft Definer #227
Was liiiiiiebe ich diesen Pinsel! Er kam bei mir fast täglich zum Einsatz, denn er ist ein echtes Multitalent. Definieren der Lidfalte, verblenden, Farben intensivieren, er kann einfach alles... Thumbs up!

Eure Jess <3

BLOGLOVIN' // BLOG-CONNECT // GOOGLE+ // INSTAGRAM

Kommentare :

  1. Das Robert's Red Ford unter deinen November Favouriten ist,
    kann ich voll und ganz nachvollziehen :) I'm in Love, too.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ja auch eine ganz, ganz tolle Farbe... Dass ich den erst so spät in der Catrice-Theke entdeckt habe!? Kaum zu glauben...

      LG, Jess <3

      Löschen

Feel free to comment! Ich freue mich über jeden Kommentar... ;)

Kommentare sind natürlich jederzeit erwünscht und willkommen, gerne auch Anregungen, konstruktuve Kritik oder Fragen... Ich versuche auch möglichst viele Kommentare zu beantworten.

Bitte beachtet bei den Kommentaren die gängige Nettiquette. Kommentare ohne Sinn, Werbung, Spam, Beleidigungen etc. werden daher sofort gelöscht. Und auch auf Kommentare von wegen "gegenseitiges Verfolgen" reagiere ich nicht mehr.