[Favorites] Lieblinge im Dezember

Mittwoch, 8. Januar 2014
Jetzt haben wir schon fast Mitte Januar und damit schon den Start in 2014 geschafft und natürlich auch das gesamte Jahr 2013 hinter uns gelassen... Ich finde gerade der Dezember ist immer ein Monat der unglaublich schnell vergeht! Und da wir uns bereits im neuen Monat und ja sogar im neuen Jahr befinden, ist es nun wieder an der Zeit für die Favoriten des letzten Monats!


Artdeco DvT Golden Vintage Blusher in Enravish
Diesen wunderschönen Multicolour Blush hatte ich euch mit diesem Post genauer vorgestellt und nach dem Kauf direkt ins Herz geschlossen. Ich liebe dieses wundervolle Altrosa, welches er auf die Wangen zaubert!

Essie Mademoiselle
Eigentlich ist Mademoiselle ja ein Alltime-Favorite bei mir, allerdings hatte ich ihn einige Zeit fast gar nicht getragen. Im Dezember war es dann mal wieder soweit, denn ich hatte Lust auf Nude! Kein anderer Lack kam im letzten Monat auf meine Nägel, nur Mademoiselle...

MAC Pro Longwear Concealer in NW15
Ich habe häufig sehr schlecht geschlafen im Dezember und daher ging mal gar nicht ohne meinen geliebten Pro Longwear Concealer. Den hier gezeigten in NW15 brauchte ich unter den Äuglein, da ich aber auch leider mit einigen Pickelchen zu kämpfen hatte, wurde die Variante in einer dunkleren Nuance dafür gebraucht.

Roses de Chloé von Chloé
Diese Probe von Roses de Chloé hatte ich im Dezember erhalten und muss sagen: Toll! Normalerweise benutze ich NIE Parfümproben, aber bei dieser habe ich definitv eine Ausnahme gemacht. Ein toller Geruch nach Rosen, leicht pudrig, ich mag es...

Catrice Ultimate Colour Lipstick in Hey Nude
Viel Farbe auf den Lippen habe ich im Dezember nicht getragen (nur einmal als ich mit den Mädels unterwegs war), daher habe ich sonst immer auf Nude-Lippenstifte zurückgegriffen. Diesen Rosenholzton von Catrice habe ich daher wirklich sehr gerne getragen!

Eure Jess <3

BLOGLOVIN' // BLOG-CONNECT // GOOGLE+ // INSTAGRAM

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Feel free to comment! Ich freue mich über jeden Kommentar... ;)

Kommentare sind natürlich jederzeit erwünscht und willkommen, gerne auch Anregungen, konstruktuve Kritik oder Fragen... Ich versuche auch möglichst viele Kommentare zu beantworten.

Bitte beachtet bei den Kommentaren die gängige Nettiquette. Kommentare ohne Sinn, Werbung, Spam, Beleidigungen etc. werden daher sofort gelöscht. Und auch auf Kommentare von wegen "gegenseitiges Verfolgen" reagiere ich nicht mehr.