[Favorites] Lieblinge im Januar

Montag, 3. Februar 2014
Und schon ist der Januar schon wieder vorüber... Ich finde es wirklich irre, wie im Moment die Zeit rennt. Wahnsinn! Und da wir nun schon wieder Anfang Februar haben, ist es auch wieder an der Zeit für meine fünf Monatsfavoriten aus dem Januar! Diesen Monat ist mir die Auswahl sehr sehr einfach gefallen, da es tatsächlich fünf Produkte gab, bei denen ich sage: DIE sind es!


Moravan Pickelpaste
Leider hatte ich im Januar im Wangenbereich mit einigen Pickeln und Unreinheiten zu kämpfen, daher habe ich mal wieder die Pickelpaste von Moravan (click) herausgekramt... Und auch dieses Mal hat sie mir wirklich wieder gut geholfen!

p2 Feel Good Mineral Compact Blush in Sweet Rose
Jaja, ich weiß... Ich hatte den Blush von p2 schon häufiger in meinen Monatsfavoriten, aber auch im letzten Monat habe ich diesen wunderschönen Blush in Altrosa (click) wieder sehr häufig genutzt!

dalan d'Olive Creme Intense
Mit der Kälte im Januar kamen bei mir leider auch wieder extrem trockene Hautpartien an meinen Händen bzw. insbesondere an meinen Knöcheln. Die Intensivcreme von dalan schafft mir hierbei gut Abhilfe.

Catrice Glamour Doll Mascara
Sie ist zwar auch ein Dauerbrenner bei mir, aber da ich sie erst im letzten Monat erneut nachgekauft habe (ich glaube zum vierten oder fünften Mal) fand ich, dass sie auf jeden Fall einen Platz in meinen Favoriten verdient hat!

Catrice Eyebrow Gel aus der Hollywoods Fabulous 40ties LE
Im Januar habe ich, nach längerer Pause, mal wieder zum Augenbrauengel gegriffen. Sonst habe ich immer nur Augenbrauenpuder benutzt, allerdings hatte ich den Wunsch nach einer besseren Fixierung der Augenbrauenhärchen.

Eure Jess <3

BLOGLOVIN' // BLOG-CONNECT // GOOGLE+ // INSTAGRAM

Kommentare :

  1. Die Mascara von Catrice finde ich auch klasse, ich hatte sie mal in einer DM Box und seitdem bin ich verliebt :)
    So ein Eyebrow Gel sehe ich momentan auf vielen Blogs, das muss ich auchunbedingt mal ausprobieren :)

    liebste Grüße♥
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Um die Catrice Mascara schleiche ich auch rum, vielleicht sollte ich sie einfach mal ausprobieren :D

    AntwortenLöschen

Feel free to comment! Ich freue mich über jeden Kommentar... ;)

Kommentare sind natürlich jederzeit erwünscht und willkommen, gerne auch Anregungen, konstruktuve Kritik oder Fragen... Ich versuche auch möglichst viele Kommentare zu beantworten.

Bitte beachtet bei den Kommentaren die gängige Nettiquette. Kommentare ohne Sinn, Werbung, Spam, Beleidigungen etc. werden daher sofort gelöscht. Und auch auf Kommentare von wegen "gegenseitiges Verfolgen" reagiere ich nicht mehr.