[AMU] Glitzernd-Lila mit Sleek Vintage Romance

Freitag, 14. März 2014
Die Vintage Romance Palette von Sleek steht ja schon irgendwie für ihre vielen wunderschönen Lila-Töne... Und genau deshalb nutze ich sie wirklich gerne, denn lila zu grünen Augen kommt immer gut finde ich! Das AMU welches ich euch heute zeige schminke ich des öfteren mit der eben benannten Palette denn dieses glitzerige Lila gefällt mir unglaublich gut.

Base Catrice Eyebrowset und Essence Eyeshadowbase
Eyeshadow Sleek Vintage Romance Palette
Catrice Absolute Eye Colour in Ooops, Nude Did it Again
Eyeliner Catrice Smokey Eyes Pencil in Gloria Greynor & The Black Earl
Mascara Catrice Glamour Doll Volume Mascara

Eure Jess <3

BLOGLOVIN' // BLOG-CONNECT // GOOGLE+ // INSTAGRAM

Kommentare :

  1. Echt schön :)
    Du hast einen tollen Blog!

    Liebste Grüße ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus und kann ich mir auch super gut vorstellen, lila und grüne Augen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist dir wirklich schön gelungen :-)
    Ich mag die Vintage Romance Palette auch sehr gerne.
    Wie bist du denn mit der CatriceGlamourDoll Mascara zufrieden?

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke... Ich bin mit der Glamour Doll sehr zufrieden, sie war bzw. ist die erste Mascara mit einer Gummibürste, die ich gerne mag!
      LG, Jess <3

      Löschen
    2. Danke, ich bin nämlich schwer am Überlegen, ob ich sie kaufen soll ;-)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen

Feel free to comment! Ich freue mich über jeden Kommentar... ;)

Kommentare sind natürlich jederzeit erwünscht und willkommen, gerne auch Anregungen, konstruktuve Kritik oder Fragen... Ich versuche auch möglichst viele Kommentare zu beantworten.

Bitte beachtet bei den Kommentaren die gängige Nettiquette. Kommentare ohne Sinn, Werbung, Spam, Beleidigungen etc. werden daher sofort gelöscht. Und auch auf Kommentare von wegen "gegenseitiges Verfolgen" reagiere ich nicht mehr.