[Favorites] Lieblinge im Februar

Donnerstag, 6. März 2014
Und schwupps... Schon ist es schon März und der Frühling steht quasi schon direkt vor unserer Türe! Und da schon wieder ein Monat vergangen ist, ist es natürlich auch wieder an der Zeit für meine Favoriten aus dem verganenen Monat, nämlich dem Februar. Viele Überraschungen gibt es bei meinen Favoriten dieses Mal leider nicht, denn ich habe häufig auf Altbewährtes zurückgegriffen.


p2 Feel Good Mineral Compact Blush in Sweet Rose
Ich weiß, ich weiß... Dieses Blush habt ihr schon häufig in meinen Monatsfavoriten gesehen, aber ich muss einfach gestehen, dass ich es dermaßen gerne (und häufig) trage, dass es auch in meinen Februar-Favoriten wieder zu finden ist!

GOSH Eyeshadow Quattro in Green Valley
Mein geliebtes grünes Quad habe ich auch im letzten Monat wieder verdammt häufig getragen, denn es lässt sich schnell und einfach zu einem tollen AMU auftragen und hält unglaublich gut… Absoluter Evergreen!

Catrice Pure Shine Colour Lip Balm in I Don’t Red It!
Neben diversen Pink-Tönen hat im letzten Monat auch endlich mal wieder ein dezentes Rot seinen Weg auf meine Lippen gefunden… Ich finde die Lip Balms von Catrice total schön und vor allem auch seeeehr alltagstauglich, denn so kann man auch mal rote Lippen im Büro trage ohne, dass es gleich mega knallt. Mag ich!

Essie Mademoiselle
Langweilig, ich weiß, aaaaaaber im Februar ist tatsächlich ausschließlich Mademoiselle auf meinen Nägelchen gelandet! Ich trage ihn unglaublich gerne (immerhin habe ich auch schon das dritte Fläschchen in Benutzung)... Nude-Liebling, aber total!

MAC Pro Longwear Concealer in NW15
Da ich meinen heiß und innig geliebten Concealer von MAC letzten Monat zum ersten Mal nachgekauft habe, darf er natürlich in den Februar-Favoriten nicht fehlen. Tolles Produkt, super Deckkraft und richtig guter Halt! Der erste Concealer hat übrigens über ein Jahr gehalten...

Eure Jess <3

BLOGLOVIN' // BLOG-CONNECT // GOOGLE+ // INSTAGRAM

Kommentare :

  1. der concealer soll anscheinend echt gut sein! ich muss den unbedingt mal testen;) ich mag aber auch den studiofinish;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Mein BLOG: Buntgeflüster

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe eben deinen Blog entdeckt und finde ihn total toll!
    Außerdem muss ich zugeben, dass ich auf deinen Blogtitel furchtbar neidisch bin..er klingt einfach wunderschön!
    Ich werde in Zukunft auf jeden Fall öfter mal vorbeischauen. :)
    Amelia
    http://helloameliaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte... Freut mich total zu hören!
      LG, Jess <3

      Löschen

Feel free to comment! Ich freue mich über jeden Kommentar... ;)

Kommentare sind natürlich jederzeit erwünscht und willkommen, gerne auch Anregungen, konstruktuve Kritik oder Fragen... Ich versuche auch möglichst viele Kommentare zu beantworten.

Bitte beachtet bei den Kommentaren die gängige Nettiquette. Kommentare ohne Sinn, Werbung, Spam, Beleidigungen etc. werden daher sofort gelöscht. Und auch auf Kommentare von wegen "gegenseitiges Verfolgen" reagiere ich nicht mehr.