[Favorites] Lieblinge im März

Dienstag, 1. April 2014
Die Zeit rennt im Moment irgendwie, denn wir haben bereits Anfang April... Hoffen wir mal, dass uns der April nicht nur Aprilwetter bringt, sondern auch endlich beständiges und wunderschönes Frühlingswetter! Da wird aber den März erfolgreich hinter uns gebracht haben, folgen nun natürlich auch wieder meine Favoriten des vergangenen Monats...


Catrice Smokey Eyes Pencil in Gloria Greynor
Die Smokey Eyes Pencils habe ich einfach in mein Herz geschlossen, da sie butterweich im Auftrag sind und sich auch gut verblenden lassen. Häufig genutzt wurde im letzten Monats die Variante Gloria Greynor zusammen mit dem gleich folgenden Quad von GOSH. Leider wurde Gloria Greynor vor einiger Zeit ausgelistet.

Catrice Ultimate Lash Multimizer Volume Mascara
Den Ultimate Lash Multizer von Catrice habe ich direkt nach der Einführung im Rahmen des Sortimentsupdates gekauft und ich muss sagen, dass ich seit dem keine andere Mascara (außer für die unteren Wimpern die Glamour Doll von Catrice) genutzt habe. Gute Verlängerung, Volumen und Trennung, gefällt mir!

GOSH Eyeshadow Quad in Platinum
Das Platinum Quad von GOSH habe ich auch recht häufig genutzt (immer mit dem SEP in Gloria Greynor), wenn ich keine Lust auf Braun oder Grün hatte. Die Qualität der Farben ist gut und es lässt sich sehr schnell ein tolles Ergebnis zaubern. Genaueres zum Quad findet ihr hier.

Catrice Multicolor Blush aus der Rocking Royals LE in Punk up the Royals
Den Multicolour Blush aus der Rocking Royals LE habe ich irgendwie viel zu lange nicht genutzt, da man durch die sehr hohe Pigmentierung wirklich vorsichtig im Auftrag sein muss um nicht sofort ein Overblushing zu produzieren. Die Farbe ist aber wirklich wunderschön, daher habe ich im März mal wieder zu ihm gegriffen... (Details siehe hier)

Catrice Made to Stay Smoothing Lip Polish in Jen & Berry's
Wie schon im New in-Posting zu den Lip Polishes (hier lang) "befürchtet" mauserte sich der Lip Polish in der Farbe Jen & Berrys sehr schnell zu einem absoluten Alltagsliebling, den ich im März ziemlich häufig getragen habe. Passt so gut wie überall und sieht wirklich toll (und nicht zu aufdringlich) aus...

Eure Jess <3

BLOGLOVIN' // BLOG-CONNECT // GOOGLE+ // INSTAGRAM

Kommentare :

  1. Das Punk Up The Royal Blush ist mir auch ans Herz gewachsen und ich bin froh, dass ich es mir gekauft habe, da es wirklich eine besondere Farbe ist.

    Die Mascara von Catrice hört sich sehr vielversprechend an.

    Lieben Gruß,

    ulli ks

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch einen Lip Balm von Catrice und ich find den so super!

    AntwortenLöschen

Feel free to comment! Ich freue mich über jeden Kommentar... ;)

Kommentare sind natürlich jederzeit erwünscht und willkommen, gerne auch Anregungen, konstruktuve Kritik oder Fragen... Ich versuche auch möglichst viele Kommentare zu beantworten.

Bitte beachtet bei den Kommentaren die gängige Nettiquette. Kommentare ohne Sinn, Werbung, Spam, Beleidigungen etc. werden daher sofort gelöscht. Und auch auf Kommentare von wegen "gegenseitiges Verfolgen" reagiere ich nicht mehr.