[AMU] Schwarz-Blau mit Sleek Vintage Romance

Dienstag, 27. Mai 2014
Normalerweise nutze ich vorwiegend die vielen wunderschönen Lila-Töne von der Vintage Romance Palette von Sleek. Nun hatte ich allerdings mal etwas mehr Lust auf auf Kombination aus Schwarz und Blau. Das Blau der Palette ist recht dunkel, aber leider nicht sehr gut von der Pigmentierung, zusammen mit dem wahnsinnig gut pigmentierten Schwarz lässt sich allerdings etwas schön dunkles zaubern...

Base Catrice Eyebrowset und Essence Eyeshadowbase
Eyeshadow Sleek Vintage Romance Palette
Catrice Absolute Eye Colour in Ooops, Nude Did it Again
Eyeliner Catrice Smokey Eyes Pencil in Gloria Greynor & The Black Earl
Mascara Catrice Glamour Doll Volume Mascara

Eure Jess <3

BLOGLOVIN' // BLOG-CONNECT // GOOGLE+ // INSTAGRAM

1 Kommentar :

Feel free to comment! Ich freue mich über jeden Kommentar... ;)

Kommentare sind natürlich jederzeit erwünscht und willkommen, gerne auch Anregungen, konstruktuve Kritik oder Fragen... Ich versuche auch möglichst viele Kommentare zu beantworten.

Bitte beachtet bei den Kommentaren die gängige Nettiquette. Kommentare ohne Sinn, Werbung, Spam, Beleidigungen etc. werden daher sofort gelöscht. Und auch auf Kommentare von wegen "gegenseitiges Verfolgen" reagiere ich nicht mehr.