[Favorites] Lieblinge im April

Dienstag, 6. Mai 2014
Mädels, der Frühling ist dann wohl jetzt endlich richtig angekommen, denn schließlich stehen wir nun am Anfang des Wonnemonats Mai und können und endlich auf viel Sonnenschein und beständiges Wetter hoffen! Und da wir nun den April, der ja bekanntlich immer macht was er will, hinter uns gebracht haben, ist es nun auch wieder einmal an der Zeit für meine Favoriten aus dem vergangenen Monat...


GOSH Eyeshadow Quattro in Platinum
Ich weiß, dieses Quad von GOSH war schon einige Male in meinen Monatsfavoriten, aber auch im April habe ich dieses grau-silberne Quartett wirklich häufig genutzt. Mit wenig Aufwand lässt sich hiermit nämlich immer ein tolles und auch schnelles AMU zaubern. Ich mag die Quads von GOSH allgemein halt sehr! :)

Catrice Blush Pearls in iROSEdescent aus der Haute Future LE
Die wunderschönen Blush Pearls aus der Haute Future Limited Edition haben sich auch nahezu sofort nach dem Kauf Anfang April zu einem meiner absoluten Favoriten entwickelt, wenn es ein natürlicher Rosèton mit ein wenig Schimmer sein soll und da keine schnell Overblush-Gefahr besteht ist dieser Blush auch perfekt für seeeehr müde Augen morgens. :) Genauere Bilder zur den Perlen findet ihr hier.

Catrice Camouflage Cream in Ivory
Leider hatte ich im April mit einigen Hautunreinheiten zu kämpfen und habe daher, neben meinem normalen Concealer, auch häufig zur Camouflage Cream von Catrice gegriffen. Die kleinen Pickelchen lassen sich damit durch die sehr cremige, aber feste Konsistenz und natürlich auch durch die hohe Deckkraft einfach super abdecken.

Astor Soft Sensation Lipcolour Butter in Unguilty Pleasure
Eigentlich ist die Lip Butter von Astor ja schon fast einer meiner All-Time-Favorites, aber besonders im April habe ich diese Lippenfarbe wirklich häufig getragen. Das tolle Pink versetzt mich einfach immer in totale Frühlingsstimmung...

Ray Ban Sonnenbrille Modell Emma
Die Emma von Ray Ban habe ich zwar erst im letzten Monat gekauft, aber sie hat sich sofort zu meiner absoluten Lieblingssonnenbrille gemausert und alle anderen meiner Sonnenbrillen sind nun ersteinmal abgeschrieben. Dieses Modell ist für mich einfach die perfekte Sonnenbrille!

Eure Jess <3

BLOGLOVIN' // BLOG-CONNECT // GOOGLE+ // INSTAGRAM

Kommentare :

  1. Die Sonnenbrille finde ich richtig schön! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass immer noch eher April Wetter ist ;)
    Aber tolle Favourites.
    Wie bist du mit der Catrice Camouflage Cream zurecht gekommen?
    Habe die auch noch hier liegen aber gehört,
    dass sie sehr austrocknet und sich in die Fältchen absetzt..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau deswegen nutze ich sie nicht unter den Augen, sondern nur zum Abdecken von Pickeln und soetwas... Unter den Augen würde sie sich denke ich stark absetzen.
      LG, Jess <3

      Löschen

Feel free to comment! Ich freue mich über jeden Kommentar... ;)

Kommentare sind natürlich jederzeit erwünscht und willkommen, gerne auch Anregungen, konstruktuve Kritik oder Fragen... Ich versuche auch möglichst viele Kommentare zu beantworten.

Bitte beachtet bei den Kommentaren die gängige Nettiquette. Kommentare ohne Sinn, Werbung, Spam, Beleidigungen etc. werden daher sofort gelöscht. Und auch auf Kommentare von wegen "gegenseitiges Verfolgen" reagiere ich nicht mehr.