[Favorites] Lieblinge im Mai

Donnerstag, 5. Juni 2014
Mädels, es ist schon Juni... Kaum zu fassen oder? Den meteorologischen Sommeranfang haben wir am letzten Sonntag auch bereits hinter uns gebracht und irgendwie ist es doch wirklich erschreckend wie die Zeit schon wieder rennt! Und nachdem der Wonnemonat Mai (der ja teilweise eher wie der April war) auch schon wieder vorüber ist, ist es nun wieder an der Zeit für meine Favoritenprodukte des letzten Monats.


Catrice Multicolour Highlighter in Far and Beyond aus der Celtica LE
Irgendwie hatte ich im letzten Monat Lust auf Highlighter und da ich von dieser Produktgruppe nicht so sehr viele besitze, kam dieses wunderschöne Exemplar von Catrice häufig zum Einsatz. Der Schimmer den dieser Highlighter auf die Wangen zaubert, ist einfach toll!

Urban Decay Naked 3 Palette
Die Naked 3 habe ich im Mai auch ziemlich häufig hervorgekramt, da ich wirklich große Lust auf rosiges Nude hatte... Ich bin jedes Mal auf's Neue beigeistert darüber wie viele schöne und doch immmer wieder verschiedene Looks sich mit dieser Palette zaubern lassen.

p2 Feel Good Mineral Blush in Sweet Rose
Blush-technisch habe ich im vergangenen Monats mal wieder recht häufig auf den Mineral Blush von p2 in Sweet Rose zurückgegriffen, da dieser für mich einen nahezu perfekten Farbton hat und einfach immer und zu allem passt! Ein absoluter Dauerbrenner bei mir, aber das wisst ihr ja bereits...

Catrice Smokey Eyes Pencil in It's a Pleasure Treasure
Diesen Smokey Eyes Pencil habe ich recht häufig in Kombination mit der Urban Decay Naked 3 getragen, da das leicht goldene Braun mir bei solchen natürlichen Augenmakeups wirklich immer wieder auf's Neue sehr gut gefällt.

Catrice Glamour Doll Volume Mascara
Nach dem Ausprobieren einiger anderer Mascaras aus dem Drogeriebereich bin ich nun endlich wieder voll und ganz bei der Glamour Doll als Solokünstler gelandet, denn sie macht bei mir einfach schöne Wimpern. Trennung, Verlängerung und auch ein wenig Volumen, gefällt mir!

Eure Jess <3

BLOGLOVIN' // BLOG-CONNECT // GOOGLE+ // INSTAGRAM

1 Kommentar :

  1. Oh ja, den Catrice Smokey Eye Pencil liebe ich auch sehr. Passt zu so vielem und wirkt schmeichelnd für die Augen.

    AntwortenLöschen

Feel free to comment! Ich freue mich über jeden Kommentar... ;)

Kommentare sind natürlich jederzeit erwünscht und willkommen, gerne auch Anregungen, konstruktuve Kritik oder Fragen... Ich versuche auch möglichst viele Kommentare zu beantworten.

Bitte beachtet bei den Kommentaren die gängige Nettiquette. Kommentare ohne Sinn, Werbung, Spam, Beleidigungen etc. werden daher sofort gelöscht. Und auch auf Kommentare von wegen "gegenseitiges Verfolgen" reagiere ich nicht mehr.