[Haul] Chloé, Clinique & Zoeva von Douglas

Dienstag, 10. Juni 2014
Nachdem ich doch schon eine ganze Zeit lang keinen Haul mehr gezeigt habe, ist es heute mal wieder einmal soweit, denn ich habe vor ein paar Tagen einiges bei Douglas bestellt... Und dank Frau Shopping konnte ich auch wieder einige Codes nutzen und so meinen Einkauf noch ein wenig attraktiver für mich gestalten. :) Nun aber endlich zu meinem Haul...

In meinem Warenkorb auf douglas.de sind drei Produkte gelandet. Hierbei handelt es sich um die 20ml Version meines neues geliebten Roses de Chloé Parfüms (welches ich euch mit diesem Posting vorgestellt hatte), die Rodeo Belle Lidschattenpalette von Zoeva und zu guter Letzt um ein Nachkaufprodukt, nämlich die all about eyes rich Augenpflege von Clinique.

Durch Zufall habe ich diese kleine Version des Duftes Roses de Chloé von Chloé entdeckt und war quasi direkt begeistert, denn gerade im Sommer trage ich gerne einen Duft bei mir in der Handtasche. Schließlich wollen wir Mädels ja immer gut riechen oder? :) Und da ich Roses de Chloé bereits spontan zu meinem diesjährigen Sommerduft erklärt habe, passte also meine Entdeckung perfekt zu meinen Plänen und der kleine Flakon ist doch auch sehr niedlich oder was meint ihr?

Bereits seit der ersten Pressemitteilungen darüber, dass es von Zoeva auch Lidschattenpaletten geben wird, war ich sehr neugierig... Und nach den ersten positiven Meinungen zu diesen Paletten war klar, dass ich mir auch eine der drei Varianten zulegen werden. Entschieden habe ich mich hier schlussendlich für die Rodeo Belle Palette, da mich hier die Farben am meisten angesprochen haben. Ein detaillierter Bericht zu dieser Palette folgt dann in ein paar Tagen mit Swachtes und so weiter... Eins schon vorab: Ich finde sie toll!

Beim dritten und letzten Produkt meines Haul handelt es sich um die all about eyes rich Augenpflege von Clinique, welche ich nun schon zum geschätzt vierten Mal nachkaufe. Diese Creme ist einfach für mich ein absoluter Holy Grail!!! Da ich sehr empfindliche und häufig sehr trockene Haut im Bereich unter den Augen habe, geht für mich ohne diese Augenpflege gar nichts mehr...

Eure Jess <3

BLOGLOVIN' // BLOG-CONNECT // GOOGLE+ // INSTAGRAM

Kommentare :

  1. Toller Haul!
    Bin richtig begeistert von der Palette. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Parfum ist so toll <3
    Die Handtaschenversion find euch super, ich Trägerinnen die Pröbchen meiner Oarfums mit mir rum aber die sind eben auch schnell leer :(

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine


    P.S. Bei mir kannst du derzeit Extensions gewinnen <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette sieht wirklich klasse aus. Zoeva ist einfach eine tolle Marke <3

    Viele Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen

Feel free to comment! Ich freue mich über jeden Kommentar... ;)

Kommentare sind natürlich jederzeit erwünscht und willkommen, gerne auch Anregungen, konstruktuve Kritik oder Fragen... Ich versuche auch möglichst viele Kommentare zu beantworten.

Bitte beachtet bei den Kommentaren die gängige Nettiquette. Kommentare ohne Sinn, Werbung, Spam, Beleidigungen etc. werden daher sofort gelöscht. Und auch auf Kommentare von wegen "gegenseitiges Verfolgen" reagiere ich nicht mehr.