[Private] Fotoshooting im Eppendorfer Park

Freitag, 27. Juni 2014
Wie ich ja vor einiger Zeit schon einmal offenbart hatte, stehe ich ab und an für Fotoshootings vor der Kamera und nun war es endlich mal wieder soweit und ein Outdoor-Shooting stand an. Dieses Mal war ich mit Stephan Rattai Fotographie im Eppendorfer Park bei mir um die Ecke. Es war ein total schönes Shooting und auch die Ergebnisse können sich sehen lassen wie ich finde... :)


Eure Jess <3

BLOGLOVIN' // BLOG-CONNECT // GOOGLE+ // INSTAGRAM

Kommentare :

  1. Das Outfit ist sehr schön, ebenso die Bilder! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Feel free to comment! Ich freue mich über jeden Kommentar... ;)

Kommentare sind natürlich jederzeit erwünscht und willkommen, gerne auch Anregungen, konstruktuve Kritik oder Fragen... Ich versuche auch möglichst viele Kommentare zu beantworten.

Bitte beachtet bei den Kommentaren die gängige Nettiquette. Kommentare ohne Sinn, Werbung, Spam, Beleidigungen etc. werden daher sofort gelöscht. Und auch auf Kommentare von wegen "gegenseitiges Verfolgen" reagiere ich nicht mehr.