[Favorites] Lieblinge im Juni

Donnerstag, 3. Juli 2014
Juli... Wahnsinn, schon wieder ist ein Monat ins Land gegangen und zumindest theoretisch müssten wir ja jetzt schon fast mitten im Hochsommer stecken. Dieser lässt hier in Hamburg aber doch, wie ja eigentlich fast jedes Jahr, noch ziemlich zu wünschen übrig. Aber wer weiß schon, was nicht vielleicht der Juli alles so mit sich bringt... Was er auf jeden Fall für uns übrig hat sind nun wieder meine Favoriten des vergangenen Monats!


Artdeco Multicolour Blush aus der Dita von Teese LE Golden Vintage in Enravish
Ach, was liebe ich diesen wunderschönen Blusher von Artdeco aus der Golden Vintage DvT-LE! Der altrosa Farbton des Blushes mit leichtem Schimmer passt wirklich immer und wurde daher auch häufig von mir genutzt in der letzten Zeit. Hier könnt ihr euch diesen tollen Multicolourblush übrigens genauer anschauen...

Zoeva Rodeo Belle Lidschattenpalette
Diese wunderschöne Palette hat es mir angetan, besonders in Smoking Gun bin ich total verliebt. Die Qualität der Lidschatten ist wirklich super, sie lassen sich gut verarbeiten und sehen toll am Auge aus. In einigen Tagen folgt dann auch endlich das detaillierte Posting zur Rodeo Belle Palette von Zoeva. Was es allerdings schon an dieser Stelle von mir dazu gibt, ist eine klare Kaufempfehlung!

Garnier Miracle Skin Perfector BB-Cream in hell
Im Juni habe ich auch mal wieder einige Male zur BB-Cream von Garnier gegriffen, gerade an den wenigen schönen Tagen... Denn ich finde, wenn die Sonne scheint und es auch ein wenig wärmer ist, ist diese BB-Cream viel angenehmer im Gesicht zu haben, wie mein geliebtes All Matt Plus Make Up von Catrice. Ich werde die BB-Cream wohl auch bald nachkaufen müssen. :)

Manhattan X-treme Last Eyeliner in schwarz
Diesen schwarzen Eyeliner von Manhatten habe ich im Juni sehr gerne auf der Wasserlinie verwendet, denn er hält wirklich gut wie ich finde. Klar, auf der unteren Wasserlinie halten die wenigsten Eyeliner wirklich ewig, aber dieser Automatikliner hat wie ich finde eine gute Haltbarkeit und wirklich richtig tiefschwarz.

Catrice Made to Stay Smoothing Lip Polish in Jen & Berry's
Diese Smooting Lip Polish kam auch im letzten Monat mal wieder relativ häufig zum Einsatz (so auch z. B. bei meinem Fotoshooting). Dieses tiefe Altrosa ist einfach ein unglaublich toller Alltagsfarbton wie ich finde... Die Haltbarkeit ist für ein Zwitterprodukt zwischen Gloss und Lippenstift recht gut und daher auch im Büro gut zu tragen.

Eure Jess <3

BLOGLOVIN' // BLOG-CONNECT // GOOGLE+ // INSTAGRAM

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Feel free to comment! Ich freue mich über jeden Kommentar... ;)

Kommentare sind natürlich jederzeit erwünscht und willkommen, gerne auch Anregungen, konstruktuve Kritik oder Fragen... Ich versuche auch möglichst viele Kommentare zu beantworten.

Bitte beachtet bei den Kommentaren die gängige Nettiquette. Kommentare ohne Sinn, Werbung, Spam, Beleidigungen etc. werden daher sofort gelöscht. Und auch auf Kommentare von wegen "gegenseitiges Verfolgen" reagiere ich nicht mehr.