[Favorites] Lieblinge im Juli

Dienstag, 5. August 2014
Mehr als ein halbes 2014 haben wir bereits wieder hinter uns gebracht und somit befinden wir uns im Moment (auch wettertechnisch) mitten im Hochsommer. Ich liebe den Sommer, allerdings muss auch ich gestehen, dass es mir teilweise etwas zu warm war. Das sind wir hier in Hambug schließlich nicht gewohnt. :D Nun ja, der August ist nun jedenfalls da und somit folgen nun auch wieder meine Favoriten aus dem Juli.


Garnier Miracle Skin Perfector BB-Cream in hell
Da die Hitze im Juli ja doch die meiste Zeit sehr groß war und ich dadurch einfach kein schweres Make Up im Gesicht ertragen konnte, habe ich so gut wie den ganzen Monat zur BB-Cream von Garnier gegriffen. Ich finde sie wirklich toll und hatte sie bereits im letzten Jahr für mich entdeckt. Sie macht ein schönes Hautbild, mattiert und fühlt sich angenehm leicht auf der Haut an.

Roses de Chloé von Chloé als Handtaschengröße
Ebenfalls der Wärme und dem dadurch nicht immer zu vermeidendem Schwitzen (sorry, aber das entspricht ja nunmal der Wahrheit), habe ich immer meine 20ml Version von meinem momentanen Lieblingsduft Roses de Chloé (hier findet ihr einen detaillierten Post zum Duft) in der Handtasche dabei gehabt. Ab und an war ein kleines Refresh doch mehr als angenehm. :)

Catrice Beautifying Lip Smoother in Cake Pop
Erst vor einigen Tagen hatte ich mit diesem Posting die neuen Lip Smoother von Catrice vorgestellt (erhalten hatte ich sie bereits Mitte des letzten Monats). Durch ihre angenehme Leichte auf den Lippen und den schönen natürlichen Effekt habe ich sie im Juli auch ziemlich häufig (vor allem im Büro) getragen.

Catrice Velvet Matt Eyeshadow in Moss Wanted Colour
Ebenfalls in diesem Beitrag zur It Pieces LE von Catrice (die ja ein Vorgriff auf die Sortimentsumstellung ist), habe ich schon von den Velvet Matt Eyeshadows von Catrice geschwärmt. Sie sind aber auch wirklich toll. Moss Wanted Colour habe ich auch recht häufig getragen, er passt total in mein Beuteschema und gefällt mir unglaublich gut (auch am Auge).

NYX Blush in Taupe
Taupe von NYX wird ja bereits seit einiger Zeit unglaublich gehyped, aber zu Recht wie ich findet. Gekauft habe ich dieses Blush erst circa vor einem Monat (wie mit diesem Beitrag auch gezeigt) und er hat sich sofort in meine tägliche Schminkroutine geschmuggelt. Der Ergebnisse beim Konturieren sind sehr schön natürlich und gut passend zu meiner hellen Haut.

Eure Jess <3

BLOGLOVIN' // BLOG-CONNECT // GOOGLE+ // INSTAGRAM

1 Kommentar :

  1. Stimmt, ein halbes Jahr ist schon wieder um - wie schnell das geht...
    Die BB Cream mag ich auch total gerne.

    AntwortenLöschen

Feel free to comment! Ich freue mich über jeden Kommentar... ;)

Kommentare sind natürlich jederzeit erwünscht und willkommen, gerne auch Anregungen, konstruktuve Kritik oder Fragen... Ich versuche auch möglichst viele Kommentare zu beantworten.

Bitte beachtet bei den Kommentaren die gängige Nettiquette. Kommentare ohne Sinn, Werbung, Spam, Beleidigungen etc. werden daher sofort gelöscht. Und auch auf Kommentare von wegen "gegenseitiges Verfolgen" reagiere ich nicht mehr.