[Favorites] Lieblinge im August

Dienstag, 9. September 2014
Der eigentliche Sommermonat schlechthin, nämlich der August, ist nun quasi klammheimlich dem September gewichen. Nur wo war er, der tolle Sommer im August? Sehr wechselhaft war es, sehr schade, denn schließlich fühlt man sich doch bei warmen Temperaturen und Sonne doch gleich viel wohler! Aber nun endlich zu den Monatsfavoriten vom August, dieses Mal durch meinen Urlaub leider ein wenig verspätet...


Zoeva Rodeo Belle Palette
Im August ist die Rodeo Belle Palette sehr häufig zum Einsatz gekommen, da sie auch so wunderbar vielseitig genutzt werden kann. Meine absoluten Lieblings-AMUs mit dieser Palette sind definitiv im Farbspektrum grau-blau und grün-braun bzw. grün-schwarz. Ein Detailposting zur Palette findet ihr übrigens hier.

Garnier Miracle Skin Perfector BB-Cream in hell
Wie auch schon bei den Monatsfavoriten im Juli, hat es auch die BB-Cream von Garnier wieder in meine Top 5 Produkte geschafft. Mit wenigen Ausnahmen habe ich diese BB-Cream eigentlich jeden Tag aufgetragen, auf mein geliebtes All Matt Plus Make Up von Catrice habe ich nur sehr selten zurückgegeriffen, denn ich wollte es etwas leicher auf der Haut.

p2 Forever Last Nailpolish in Hot Tango
Diesen knalligen Nagellack in Rot/Pink habe ich ebenfalls erst im August für mich entdeckt, da er wunderbar zum Farbgel, welches ich im Moment auf den Fingernägeln trage, passt. Daher daher habe ich ihn natürlich nur auf den Fußnägeln benutzt. Der Lack lässt sich super lackieren und halt auch recht lange. Top Produkt!

Mise en Dior Tribal Look-a-Like Ohrringe
Das Look-a-Like zu den wunderschön besonderen Doppelperlenohrringen von Dior habe ich bereits vor einiger Zeit gekauft (siehe hier) und habe sie, abwechselnd mit meinen "normalen" Perlenohrringen getragen. Ich wurde auch schon häufig auf diese besonderen Ohrringe angesprochen, kein Wunder, sie sind halt einfach nur wunderbar!

MAC Mineralize Rich Lipstick in So Good
Den himbeerroten Lippenstick von MAC (mein erster MAC Lippenstift übrigens) habe ich im August erst gekauft (siehe hier) und doch, hat er sich sofort in mein Herzchen geschlichen. Ich habe ihn im August sehr häufig getragen, denn in die Farbe habe ich mich regelrecht verliebt. Und da die Pflegewirkung auch gut ist, trägt er sich doch gleich noch viel besser!

Eure Jess <3

BLOGLOVIN' // BLOG-CONNECT // GOOGLE+ // INSTAGRAM // TWITTER

Kommentare :

  1. der nagellack ist schön. die palette gefällt mir auch gut. :) lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette ist richtig hübsch! Die brauche ich auch :)

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :)
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2014/09/2-jahre-goodmorning-starshine-giveaway.html

    AntwortenLöschen

Feel free to comment! Ich freue mich über jeden Kommentar... ;)

Kommentare sind natürlich jederzeit erwünscht und willkommen, gerne auch Anregungen, konstruktuve Kritik oder Fragen... Ich versuche auch möglichst viele Kommentare zu beantworten.

Bitte beachtet bei den Kommentaren die gängige Nettiquette. Kommentare ohne Sinn, Werbung, Spam, Beleidigungen etc. werden daher sofort gelöscht. Und auch auf Kommentare von wegen "gegenseitiges Verfolgen" reagiere ich nicht mehr.