[Favorites] Lieblinge im September

Freitag, 3. Oktober 2014
Mittlerweile ist es Oktober und der Herbst steht so langsam vor der Tür... Der September ist vorbei, aber die Hoffnung auch ein paar schöne Tage im Oktober natürlich nicht! Wobei ich sagen muss, dass ich mittlerweile bereit bin für den Herbst und mich auf dunklere Farben, Pflaumenfarbtöne und kuschelige Kleidung freue. Wie ihr an meinen Favoriten aus dem September bereits erkennen könnt, habe ich diese Vorfreude auch im letzten Monat bereits angefangen auszuleben!


MAC Mineralize Skinfinish Natural in Light Plus
Das MSFN von MAC habe ich zwar erst im September gekauft, ich habe es jedoch direkt in mein Herz geschlossen. Es ist mein erstes Highend-Puder und ich kann schon jetzt eines sagen: Nie wieder ein Anderes! Es ist wirklich um Längen besser als mein Puder von Catrice, welches ich vorher verwendet habe. Durch die leicht lichtreflektierenden Pigmente zaubern dieses Produkt neben der Mattierung auch noch ein Lichtreflexe ins Gesicht, einfach toll!

MAC Lustre Lipstick in Syrup
Genauso wie das MSFN habe ich auch diesen Lustre Lipstick erst im letzten Monat gekauft. Er ist zusammen mit Lustering in meinen Einkaufskorb gewandert und ich muss gestehen, dass ich sowohl Syrup als auch Lustering im September so gut wie ausschließlich benutzt habe. Gerade das Lustre Finish hat es mir total angetan, es ist wirklich perfekt für den Alltag....

Essence Colour & Go Nailpolish in Be Berry Now!
Nachdem ich beim letzten Besuch im Nagelstudio beim Farbgel auf den Fingernägeln wieder auf mein geliebtes dunkles Himbeerrot gewechselt habe, musste natürlich auch wieder das passende Nagellackpendant für die Fußnägel daher. Dieser Beerenton von Essence passt wirklich gut dazu und dazu lässt er sich auch noch super lackieren und hat eine gute Haltbarkeit.

Catrice Multicolour Blush aus der Rocking Royals LE in Punk Up the Royals
Wie bereits eingangs erwähnt, verspüre ich nun wo es auf den Herbst zugeht bzw. wo der Herbst nun auch da ist, den Wunsch nach dunkleren Farben. So auch beim Blush. Im letzten Monat habe ich somit auch wieder sehr häufig auf einen meiner Lieblinge, nämlich diesen Blusher aus der Rocking Royals LE, zurückgegriffen. Einfach eine tolle Farbe!

Catrice Glamour Doll Volume Mascara
Schlussendlich hat es nun auch mal wieder einer meiner Alltime-Favorites in meine Monatsfavoriten geschafft, nämlich die Glamour Doll Mascara von Catrice. Diese Mascara zaubert bei mir mit ihrer Gummibürste unglaublich tolle Ergebnisse! Da ich sie im September mal wieder nachgekauft habe (bestimmt zum sechsten Mal oder so), gebührt ihr auch auf jeden Fall mal wieder ein Platz in den Favoriten...

Eure Jess <3

BLOGLOVIN' // BLOG-CONNECT // GOOGLE+ // INSTAGRAM // TWITTER

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Feel free to comment! Ich freue mich über jeden Kommentar... ;)

Kommentare sind natürlich jederzeit erwünscht und willkommen, gerne auch Anregungen, konstruktuve Kritik oder Fragen... Ich versuche auch möglichst viele Kommentare zu beantworten.

Bitte beachtet bei den Kommentaren die gängige Nettiquette. Kommentare ohne Sinn, Werbung, Spam, Beleidigungen etc. werden daher sofort gelöscht. Und auch auf Kommentare von wegen "gegenseitiges Verfolgen" reagiere ich nicht mehr.