[Favorites] Lieblinge im Dezember

Montag, 5. Januar 2015
Gefühlt ist das Jahr 2014 zum Ende hin einfach nur noch an mir vorbeigerast und da wir mittlerweile schon in 2015 angekommen sind, möchte ich euch an dieser Stelle natürlich erst einmal ein frohes neues Jahr 2015 wünschen... Ich hoffe, dass ihr alle gut 'rübergerutscht seid und 2015 viele neue tolle Momente für euch bereithalten wird! Und da wir uns jetzt schon im Januar befinden, ist es jetzt an der Zeit für meine Lieblingsprodukte aus dem Dezember!


Urban Decay Naked 2 Palette
Im Dezember hatte ich mal wieder unglaubliche Lust auf Nude-Töne, daher habe ich mal wieder sehr häufig zu meiner geliebten Naked 2 Palette gegriffen. Die Gold-, Braun und Grautöne der Palette sind einfach perfekt wie ich finde. Komischerweise benutze ich die Naked 2 häufiger als die Naked 3, geht es euch da ähnlich? Hier findet ihr, falls das Interesse da ist, noch ein paar mehr Bilder der Palette.

Chloé Roses de Chloé Eau de Toilette
Die kleine Version von meinem geliebten Roses de Chloé ist mittlerweile ein treuer Begleiter in meinem täglichen Alltag geworden und immer in meiner Handtasche mit dabei. Dass ich den Duft liebe, hatte ich ja das ein oder andere Mal (zum Beispiel hier) erwähnt. Für mich ist dieser Duft jedenfalls immernoch mein absoluter All-Time-Favorite, mal schauen wie lange noch! :)

MAC Pro Longwear Concealer in NW15
Gerade die dunklen Monate an denen es am Tag absolut nicht so richtig hell werden will und man irgendwie trotz acht Stunden Schlaf immer müde ist, schreien bei mir nach Concealer, denn ohne geht es wirklich überhaupt nicht. Und hier muss es bei mir der Pro Longwear Concealer sein, denn hier stimmt einfach alle: deckt gut, hält gut, kriech nicht! Je nach Hautfarbe ist es bei mir entweder NW15 oder NW20... Einen Vergleich der beiden Farbtöne findet ihr hier.

NYX Butter Gloss in Red Velvet
Dieses wunderschöne Butter Gloss von NYX befand sich in meinem Adventskalender von Douglas und ich muss sagen, dass ich es wirklich toll finde! Die Farbe (ein dunkles Rot ohne Schimmer) ist ein absoluter Traum und perfekt für die kalte Jahreszeit. Ich hatte vorher schon viel über die Butter Glosse gelesen und freue mich nun sehr darüber auch eines zu besitzen!

MAC Mineralize Skinfinish Natural in Light Plus
Seitdem ich mir das MSFN von MAC zugelegt habe, ist es wirklich zu meinem liebsten Puder mutiert. Klar, es ist nicht günstig, aber es hält wirklich ewig. Ich habe es mir im August nach meinem Geburtstag gekauft (hier findet ihr weitere Informationen vom MSFN) und bisher bin ich noch lange nicht am Punkt "hit the pan" angekommen. Eine Abnutzung ist natürlich zu sehen, aber für ein Produkt, welches ich tagtäglich benutze ist diese Abnutzung absolut im Rahmen.

Eure Jess <3

BLOGLOVIN' // BLOG-CONNECT // GOOGLE+ // INSTAGRAM // TWITTER

Kommentare :

  1. Die Naked 2 habe ich im Dezember auch fast nur benutzt :)
    Einfach wundervolle Farben!

    Liebste Grüße, Isabel♥

    AntwortenLöschen
  2. Blogging is the new poetry. I find it wonderful and amazing in many ways.

    AntwortenLöschen

Feel free to comment! Ich freue mich über jeden Kommentar... ;)

Kommentare sind natürlich jederzeit erwünscht und willkommen, gerne auch Anregungen, konstruktuve Kritik oder Fragen... Ich versuche auch möglichst viele Kommentare zu beantworten.

Bitte beachtet bei den Kommentaren die gängige Nettiquette. Kommentare ohne Sinn, Werbung, Spam, Beleidigungen etc. werden daher sofort gelöscht. Und auch auf Kommentare von wegen "gegenseitiges Verfolgen" reagiere ich nicht mehr.