[Favorites] Lieblinge im Januar

Samstag, 7. Februar 2015
Gefühlt haben wir den Jahreswechsel gerade erst hinter uns gebracht und schwupps, ist auch schon wieder der erste Monat des neuen Jahres ins Land gezogen. Irre, wie die Zeit rennt im Moment finde ich... So langsam merkt man auch, dass die Tage wieder länger werden, endlich! Aber nun endlich zum Wichtigsten, denn auch für den Januar habe ich natürlich auch wieder meine fünf Favoritenprodukte im Bereich Beauty zusammengesucht!


MAC Pro Longwear Concealer in NW15
Ich weiß, ich weiß, der Concealer von MAC war wirklich schon oft in meinen Monatsfavoriten... Aber was soll ich tun, denn manchmal ist dieser Concealer einfach mein Lebensretter. Gerade im dunklen Januar, wenn man morgens einfach nicht wach werden will und auch leider dementsprechend aussieht! Ich liebe dieses Produkt einfach!

MAC Lustre Lipstick in Lustering
Hätte mir jemand vor einem halben Jahr gesagt, dass ich mal total auf Lippenstifte von MAC stehen werde, dann hätte ich ihm wohl einen Vogel gezeigt... Aber nun ja, nun ist es so gekommen, wie es eben gekommen ist und ich bin total addicted to MAC Lippies! Shame on me... :D Im letzten Monat kam bei mir jedenfalls seeeeeehr häufig Lustering auf die Lippen, einfach perfekt fürs Büro. Hier findet ihr Lustering übrigens noch im Detail.

Lancôme Hynôse Palette Star Eyes in Brun Adoré
Dieses Schätzchen von Lancôme habe ich euch zwar erst in der letzten Woche vorgestellt (siehe hier), aber ich kann die Star Eyes Palette schon ein wenig länger mein Eigen nennen. Und wie man ihr auch bereits ansehen kann, wurde sie bereits gut, gerne und viel genutzt. Eine tolle Palette in einer top Qualität mit schönen Farbtönen. I like...

Catrice Smokey Eyes Pencil in The Black Earl
Was das Thema Eyeliner betrifft war ich im Januar mal wieder nicht sehr experimentierfreudig, denn ich habe häufig zum schwarzen Lidstrich gegriffen. Passt halt einfach so gut wie immer! Und für diesen schwarzen Lidstrich nutze ich gerne den Smokey Eyes Pencil von Catrice (wurde gerade auslistet, aber es ist ein Nachfolgeprodukt ins Sortiment eingezogen), denn der SEP ist wunderbar weich und cremig und lässt sich somit sehr gut smudgen.

Carmex Lippenbalsam
Durch dieses ewige Hin und Her der Außentemperaturen (da war ja alles zwischen 10 Grad plus und fünf Grad minus dabei) spielt meine Haut leider immer total verrückt. Besonders meine Lippen sind dann immer sehr trocken. Daher kam mein Retter in der Not aka Carmex auch wieder häufiger im Laufe des Tages zum Einsatz als sonst. Absolut unverzichtbar!

Eure Jess <3

BLOGLOVIN' // BLOG-CONNECT // GOOGLE+ // INSTAGRAM // TWITTER

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Feel free to comment! Ich freue mich über jeden Kommentar... ;)

Kommentare sind natürlich jederzeit erwünscht und willkommen, gerne auch Anregungen, konstruktuve Kritik oder Fragen... Ich versuche auch möglichst viele Kommentare zu beantworten.

Bitte beachtet bei den Kommentaren die gängige Nettiquette. Kommentare ohne Sinn, Werbung, Spam, Beleidigungen etc. werden daher sofort gelöscht. Und auch auf Kommentare von wegen "gegenseitiges Verfolgen" reagiere ich nicht mehr.