[Favorites] Lieblinge im März

Sonntag, 19. April 2015
Ich weiß, ich weiß... Eigentlich ist es schon fast ein wenig zu spät für die Monatsfavoriten aus dem März, aber besser spät als nie denke ich! Grund hierfür und auch für die allgemeine Ruhe auf dem Blog war eine große private Veränderung, denn ich bin umgezogen nachdem meine Beziehung leider zu Ende gegangen ist. Ich musste mich also ersteinmal damit befassen mein gesamtes Leben neu zu organisieren, nämlich als Single. Das habe ich jetzt soweit geschafft und nun bin ich wieder da! Aber nun zu den Favoriten...


GOSH Eyeshadow Quattro in Green Valley
Lange Zeit hatte ich irgendwie keine Lust zu Grüntönen zu greifen... Aber irgendwann hat es dann mal wieder Pling gemacht und ich dachte: Yey, ich habe mal wieder total Bock auf Grün! Und somit griff ich dann auch wieder häufiger zum Quad von GOSH, welches meine absolut liebsten Grüntone enthält. Immer wieder schön anzuschauen...

Smashbox 24 Hour Photofinish Shadow Primer
Diese Probe des Eyeshadow Primers war bereits in meinen letzten Monatsfavoriten, ich weiß... Allerdings muss ich zugeben, dass ich wirklich immernoch restlos begeistert von diesem Produkt bin. Ich bin mittlerweile sogar schon von einigen Freundinnen auf meinen Lidschatten angesprochen worden, weil er durch diesen Primer so unglaublich gut zur Geltung kommt. Absolutes Nachkaufprodukt!

Carmex Lippenbalsam
Mit dem Jahreszeitenwechsel und dem damit verbundenen Wechsel bzw. Hin und Her der Temperaturen kommt bei mir leider auch immer die trockene Haut. Besonders an den Händen und den Lippen macht sich das Ganze besonders schlimm bemerkbar. Genau aus diesem Grund war mein geliebter Lippenbalsam von Carmex nicht wegzudenken, denn ohne ging es wirklich nicht im März!

Ray Ban Sonnenbrille
Nachdem ich mittlerweile ja mal wieder nahezu täglich meine Brille trage, musste nun auch endlich mal eine Sonnenbrille mit Sehstärke her. Ich bin leider ziemlich lichtempfindlich, so dass sobald die Sonne herauskommt ich nach einer Sonnenbrille lechze. Nun habe ich endlich die Möglichkeit auch ohne Kontaktlinsen Sonnenbrille zu tragen. Eine wahre Erleichterung!

Catrice Eyebrow Stylist in Date with Ash-Ton
Eine ganze Zeit lang habe ich, was meine Augenbrauen betrifft, ausschließlich zu Augenbrauenpuder gegriffen. Irgendwann hatte ich es dann doch über. Bei einem Besuch bei Budni griff ich dann zum Eyebrow Stylist von Catrice, denn der Farbton passt nahezu perfekt zu meiner Haarfarbe. Auch mit den Eigenschaften bzw. dem Ergebnis welches er liefert bin ich sehr zufrieden.

Eure Jess <3

BLOGLOVIN' // BLOG-CONNECT // GOOGLE+ // INSTAGRAM // TWITTER

1 Kommentar :

  1. Willkommen zurück im Leben. :) Ja, das kenne ich auch, sich erst einmal neu sortieren zu müssen nach einem Einschnitt.

    Den Augenbrauenstift liebe ich sehr, eine der wenigen die nicht zu warm sind.

    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen

Feel free to comment! Ich freue mich über jeden Kommentar... ;)

Kommentare sind natürlich jederzeit erwünscht und willkommen, gerne auch Anregungen, konstruktuve Kritik oder Fragen... Ich versuche auch möglichst viele Kommentare zu beantworten.

Bitte beachtet bei den Kommentaren die gängige Nettiquette. Kommentare ohne Sinn, Werbung, Spam, Beleidigungen etc. werden daher sofort gelöscht. Und auch auf Kommentare von wegen "gegenseitiges Verfolgen" reagiere ich nicht mehr.