[Favorites] Lieblinge im April

Donnerstag, 14. Mai 2015
Leute, der Frühling steht endlich vor der Tür bzw. sind wir nun bereits mittendrin... Dies heißt für mich zwar auch Heuschnupfensaison, aber bei Sonnenschein und 20 Grad sehe ich dann auch gerne mal darüber hinweg, dass ich die ein oder andere Allergietablette nehmen muss! Meine Wohnung hat mittlerweile auch ihren letzten Feinschliff bekommen und ich bin in meinem neuen Lebensabschnitt angekommen. Nun aber genug geredet, schließlich möchte ich euch heute noch meine Favoritenprodukte aus dem April zeigen.


GOSH Eyeshadow Quad in Green Valley
Im April hatte ich mal wieder Lust auf Grün... Sowohl kleidungstechnisch (hier habe ich meine grüne Chino wieder aus dem Schrank gekramt), als auch was meine Augenmakeups betrifft. Und da das Quad von GOSH hier auch weiterhin mein absoluter Favorit ist, habe ich wirklich sehr häufig dazu gegriffen. Pigmentierung, Haltbarkeit und Farbzusammenstellung von diesem Quad sind halt einfach einsame spitze!

MAC Satin Lipstick MAC Red
Vor einiger Zeit habe ich euch meinen absolut liebsten roten Lippenstift von MAC erst gezeigt (click) und ich muss sagen, dass ich ihn, seit ich ihn mein Eigen nennen kann, wirklich unglaublich oft getragen habe. Ich liebe diese Farbe einfach und fühle mich soooooooooo wohl mit diesem "Hallo-hier-bin-ich!"-Lippie! Wenn ich im Moment zu einer knalligen Lippenfarbe greife, dann ist es tatsächlich zu 98 Prozent der Fälle MAC Red.

Catrice Absolute Eyecolour in Oooops... Nude did it again!
Einer meiner Alltime-Favorites ist auch mal wieder in meinen Monatsfavoriten gelandet, denn zum Highlighten unter der Augenbraue ist dieser Nudeton von Catrice einfach perfekt! Nicht zu matt und nicht so schimmernd, einfach toll... Ich glaube, dass ich diesen Lidschatten auch schon drei bis fünf Mal nachgekauft habe und eins kann ich sagen: Ich werde es wieder tun!

p2 Impressive Gel Lipliner in Romantic Cherry
Dieser Lipliner ist für mich der absolute Perfect-Match zu MAC Red. Ich wollte unbedingt einen Lipliner aus der Drogerie, welcher nicht angespitzt werden muss, daher habe ich nicht zu MAC Cherry gegriffen. Und in der Theke von p2 bin ich dann zum Glück auch fündig geworden! Der Gel Lipliner lässt sich präzise auftragen und auch die Haltbarkeit vom ja eh schon recht haltbaren Satin Lipstick MAC Red wird noch verlängert.

Catrice Glamour Doll Volume Mascara
Und noch ein absolutes Lieblingsprodukt hat es mal wieder, eben weil ich es gerade mal wieder nachgekauft habe, in meine Favoriten aus dem letzten Monat geschafft. Ich muss auch zugeben, dass ich mittlerweile auch tatsächlich keine andere Mascara außer der Glamour Doll mehr besitze, denn für mich ist dieses Produkt einfach das Nonplusultra!

Eure Jess <3

BLOGLOVIN' // BLOG-CONNECT // GOOGLE+ // INSTAGRAM // TWITTER

Kommentare :

  1. Die Quads von Gosh sind toll zusammengestellt :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Catrice Eyeshadows finde ich auch sehr gut. Papaya Don't Preach bringt beispielsweise blau-grüne Augen zum strahlen...

    AntwortenLöschen

Feel free to comment! Ich freue mich über jeden Kommentar... ;)

Kommentare sind natürlich jederzeit erwünscht und willkommen, gerne auch Anregungen, konstruktuve Kritik oder Fragen... Ich versuche auch möglichst viele Kommentare zu beantworten.

Bitte beachtet bei den Kommentaren die gängige Nettiquette. Kommentare ohne Sinn, Werbung, Spam, Beleidigungen etc. werden daher sofort gelöscht. Und auch auf Kommentare von wegen "gegenseitiges Verfolgen" reagiere ich nicht mehr.