[Favorites] Lieblinge im Mai

Montag, 15. Juni 2015
Schon wieder haben wir einen Monat hinter uns gebracht und ich muss gestehen, dass ich jetzt schon wieder finde, dass das Jahr 2015 anfängt zu rasen. Es ist schon Mitte Juni! Wahnsinn! Die Hälfte des Jahres liegt schon fast wieder hinter uns und gerade in dieser ersten Jahreshälfte ist eine Menge passiert bei mir... Um aber hier auch ein wenig Normalität einkehren zu lassen, folgen jetzt aber ersteinmal die Monatsfavoriten aus dem letzten Monat, dem Mai!


Sleek iDivine Palette Storm
Meine Sleek Paletten (drei Stück an der Zahl habe ich mittlerweile) habe ich einige Zeit komplett verschmäht... Keine Ahnung warum! Jedenfalls habe ich im letzten Monat die Storm Palette endlich wieder für mich entdeckt und habe einige schöne AMUs damit gezaubert. Ich muss übrigens auch wieder mal feststellen, dass ich nach wie vor von der Qualität der Sleek Lidschatten begeistert bin!

Institut Karité Almond and Honey Hand Cream
Durch Zufall habe ich diese Handcreme neulich entdeckt, denn ich wollte eine reichhaltige, gutriechende Creme für Handtasche habe von der die Tube auch hübsch ausschaut (jaja, ich bin halt ein Mädchen und stehe auf soetwas :D), aber nicht riesengroß ist. Fündig geworden bin ich dann bei Institut Karité und ich bin wirklich sehr zufrieden mit dieser Handcreme. Vor Allem der Geruch hat es mir dermaßen angetan!

Smashbox 24 hour Photo Finish Shadow Primer
Diesen Primer hatte ich vor einiger als Probe bei einer meiner Douglasbestellungen als Probe beiliegend. Bereits nach dem ersten Ausprobieren war ich so begeistert, dass die Entscheidung den Primer als Fullsize zu kaufen schnell getroffen war. Nun ist es passiert: Die Probe war aufgebraucht und die Fullsize direkt geordert. Ich wurde mittlerweile auch schon von einigen Leuten auf meinen Lidschatten bzw. meinen Primer angesprochen und kann nur eins sagen: Tolles Produkt!

Thomas Sabo Sweet Diamonds Schleifenohrstecker
Nachdem ich einige Zeit fast ausschließlich meine Perlenohrringe getragen habe, habe ich nun mal wieder häufiger zu meinen Diamantohrsteckern von Thomas Sabo in Schleifenform gegriffen. Schlicht, aber trotzdem ein kleiner glitzernder Hingucker und soooo süß wie ich finde! Einige Bilder en Detail findet ihr übrigens hier, falls ihr Interesse habt...

MAC Satin Lipstick MAC Red
Ich liebe es absolut im Moment roten Lippenstift zu tragen und da ich in MAC Red den für mich absolut perfekten Rotton gefunden habe, kommt mittlerweile ausschließlich diese rote Farbe auf meine Lippen. Absolut perfekt für mich ist er auch alleine deswegen schon, weil er durch seine Blaustichigkeit die Zähne wunderbar weiß erscheinen lässt. Und ganz Satin Finish ist die Haltbarkeit auch ziemlich gut. Mehr zu sehen von diesem wunderschönen Lippie findet ihr übrigens hier.

Eure Jess <3

BLOGLOVIN' // BLOG-CONNECT // GOOGLE+ // INSTAGRAM // TWITTER

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Feel free to comment! Ich freue mich über jeden Kommentar... ;)

Kommentare sind natürlich jederzeit erwünscht und willkommen, gerne auch Anregungen, konstruktuve Kritik oder Fragen... Ich versuche auch möglichst viele Kommentare zu beantworten.

Bitte beachtet bei den Kommentaren die gängige Nettiquette. Kommentare ohne Sinn, Werbung, Spam, Beleidigungen etc. werden daher sofort gelöscht. Und auch auf Kommentare von wegen "gegenseitiges Verfolgen" reagiere ich nicht mehr.