[Favorites] Lieblinge im Juni

Dienstag, 21. Juli 2015
Shame on me, ich weiß! Es ist bereits fast Ende Juli und ich komme mit meinen Monatsfavoriten aus dem Juni um die Ecke... Aber das Sommerloch auch meinen Blog erreicht und irgendwie ist es ja auch in der Tat auf den meisten Blogs eher ruhig im Moment. So halt auch bei mir! Ich habe glücklicherweise auch gerade Urlaub und genieße eben diesen auch in vollen Zügen. So soll das sein oder?! Aber nun endlich zu den Favoriten aus dem Juni...


Statementkette
Dass ich Statementketten liebe ist ja nun wirklich kein Geheimnis mehr und auch diesem Grund habe ich mir auch mal wieder ein neuen Modell im letzten Monat zugelegt, welches ich wirklich bereits jetzt abgöttisch liebe! Falls ihr auch Fan von solchen Ketten seid, dann schaut doch mal im eBay-Shop me and amelie vorbei!

Benefit They're Real! Mascara
Endlich habe ich es getan: Ich habe mir die ja auch so viel gehypte Benefit They're Real! Mascara als Fullsize gekauft und ich muss sagen, dass das eine dermaßen gute Investition ist... Absolut Worth the Hype kann ich dazu nur sagen!!! Perfekte Trennung und Verlängerung, einfach nur WOW...

MAC Lustre Lipstick Cockney
Neben meinem BÄM-Rot, dem Satin Lipstick MAC Red von MAC wollte ich unbedingt noch ein eher alltagstaugliches Rot. Fündig geworden bin, wo auch sonst, natürlich bei MAC. Und zwar habe ich mir den Lustre Lipstick Cockney zugelegt, welcher für mich tatsächlich das perfekte Alltagsrot ist. I like it!

Zoeva 330 Lip Contour
Ihr wisst es ja; Lippenstifte in Knallfarben lassen sich einfach besser und präziser mit einem Lippenpinsel auftragen... Ich nutze hierzu immer den Lip Contour von Zoeva, ein wirklich toller Pinsel, der nicht haart und auch sehr praktisch mitgenommen werden kann, da er mit einer Hülse geliefert wird.

Catrice Eye Brow Stylist in Date with Ash-ton
Einige haben es auf Instagram vielleicht mitbekommen: Ich habe mir endlich mein Ombre verpassen lassen, was ich schon so lange wollte und daher ist es nun, aufgrund des dunkleren Ansatzes, umso wichtiger vernünftige Augenbrauen zu haben... :) Ich nutze mittlerweile ausschließlich hierfür den Eye Brow Stylisten von Catrice, einfach ein super Produkt!

Eure Jess <3

BLOGLOVIN' // BLOG-CONNECT // GOOGLE+ // INSTAGRAM // TWITTER

1 Kommentar :

  1. Die Kette ist sooo schön ♥

    Passend zum neuen Design auf Glam-Masquerade gibt es natürlich jetzt auch die passenden Banner auf: http://glam-masquerade.blogspot.de/p/lovely-blogs.html
    Würde mich freuen, wenn du das vielleicht bei den Blogging Friends aktualisieren würdest, damit jetzt langsam alles wieder einheitlich wird.
    Fühl dich gedrückt ♥

    AntwortenLöschen

Feel free to comment! Ich freue mich über jeden Kommentar... ;)

Kommentare sind natürlich jederzeit erwünscht und willkommen, gerne auch Anregungen, konstruktuve Kritik oder Fragen... Ich versuche auch möglichst viele Kommentare zu beantworten.

Bitte beachtet bei den Kommentaren die gängige Nettiquette. Kommentare ohne Sinn, Werbung, Spam, Beleidigungen etc. werden daher sofort gelöscht. Und auch auf Kommentare von wegen "gegenseitiges Verfolgen" reagiere ich nicht mehr.